Ok ... alle anderen Foren habe ich durch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 20. Februar 2003.

  1. Kevin

    Kevin New Member

    Was für eine possierliche Vorstellung: Sie stolpert über ihre Schleppe, er über seinen überlangen Bart !

    Gruß, Olli
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Bleibt noch dieses, vielleicht weiß hier ja jemand bescheid.

    Ich suche ein Collier. Nun, das zumindest wäre nicht schwierig :) - es sollte aber eines sein, das man im 17. Jahrundert getragen hat, also große Steine, wuchtig gestaltet, aufgelegt auf das weite Dekolte (convi? wie richtig geschrieben?).

    Und echt darf es natürlich auch nicht sein - ich stecke das Weibchen schon in ein Kleid, das so um die 2500 Euro kosten wird, da sind 150.000 weitere nicht drin :)

    Hat jemand eine Bezugsquelle für so ein Zeug - oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen Bekannten eines Freundes der Schwester des Schwagers des Onkels hat?
     
  3. joerch

    joerch New Member

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Steine, wuchtig<
    Mühlsteine um den Hals des Weibchens?
    Soll das galant sein neuerdings? Und was ist, wenn ihr wie 2112 geschieht?
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Dann ist sie eingewickelt in etwa 15 Meter Stoff (zu einem Meterpreis, an den ich gar net denken mag) und einem Reifrockgestell sowieso ziemlich aufgeschmissen.
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    check doch mal ne deutsche filmfirma, die in letzter zeit kostümfilm gemacht hat, oder nen theater deines vertrauens.

    mm
     
  7. quick

    quick New Member

    ... Also: Person A kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Person B kennt. ...
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Gibt es noch deutsche Filmfirmen?

    Und dann auch noch eine, die einen Kostümfilm gemacht hat? :)

    Aber tatsächlich eine nette Idee, ich werde mich mal im Fundus umsehen - danke.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Philosophier hier nicht rum, geh über den Deich und sammel ein paar große Muscheln, falls das mit den Wackersteinen für die Lady nicht klappt. Oder mal ein paar Tomaten bunt an.
    ;-)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Tip mit dem Theater wird gute Chancen bieten. Versuch es da. Die großen Häuser verfügen über einen gut ausgestatteten Fundus und verleihen oft auch Sachen. Haben wir auch schon gemacht.
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    >>Oder mal ein paar Tomaten bunt an.<<

    Tststs. Schon wieder - das zweite mal heute schon, wo ich dich dabei erwische.
     
  12. quick

    quick New Member

  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie? Ich hätte heute schon Tomaten gemalt?
    *grübbelgrübbel"
    (um mal RaMas Gehirn auszuleihen ;-)
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Und dieser patzige Versuch, es durch einen Scherz zu vertuschen *kopfschüttel*

    *Macixus ins Klassenbuch eintrag" - das wird Dich lehren, hier den KlassenClown machen zu wollen.
     
  15. ipossum

    ipossum New Member

    Modeschmuckgeschäft
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dekolleté
     
  17. quick

    quick New Member

  18. ughugh

    ughugh New Member

    Da war ich schon in Diversen - bin mit meinem Wunsche allerdings eher auf Unverständniss gestoßen.
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wer den accent ´ägü` nicht leiden kann, schreibt Dekolletee.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da muss ich immer an 2112 denken...
     

Diese Seite empfehlen