Ok ... alle anderen Foren habe ich durch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 20. Februar 2003.

1. Kevin

Kevin New Member

Was für eine possierliche Vorstellung: Sie stolpert über ihre Schleppe, er über seinen überlangen Bart !

Gruß, Olli

2. ughugh

ughugh New Member

Bleibt noch dieses, vielleicht weiß hier ja jemand bescheid.

Ich suche ein Collier. Nun, das zumindest wäre nicht schwierig :) - es sollte aber eines sein, das man im 17. Jahrundert getragen hat, also große Steine, wuchtig gestaltet, aufgelegt auf das weite Dekolte (convi? wie richtig geschrieben?).

Und echt darf es natürlich auch nicht sein - ich stecke das Weibchen schon in ein Kleid, das so um die 2500 Euro kosten wird, da sind 150.000 weitere nicht drin :)

Hat jemand eine Bezugsquelle für so ein Zeug - oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen Bekannten eines Freundes der Schwester des Schwagers des Onkels hat?

3. joerch

joerch New Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Steine, wuchtig<
    Mühlsteine um den Hals des Weibchens?
    Soll das galant sein neuerdings? Und was ist, wenn ihr wie 2112 geschieht?

5. ughugh

ughugh New Member

Dann ist sie eingewickelt in etwa 15 Meter Stoff (zu einem Meterpreis, an den ich gar net denken mag) und einem Reifrockgestell sowieso ziemlich aufgeschmissen.

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

check doch mal ne deutsche filmfirma, die in letzter zeit kostümfilm gemacht hat, oder nen theater deines vertrauens.

mm

7. quick

quick New Member

... Also: Person A kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Person B kennt. ...

8. ughugh

ughugh New Member

Gibt es noch deutsche Filmfirmen?

Und dann auch noch eine, die einen Kostümfilm gemacht hat? :)

Aber tatsächlich eine nette Idee, ich werde mich mal im Fundus umsehen - danke.

9. macixus

Philosophier hier nicht rum, geh über den Deich und sammel ein paar große Muscheln, falls das mit den Wackersteinen für die Lady nicht klappt. Oder mal ein paar Tomaten bunt an.
    ;-)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

der Tip mit dem Theater wird gute Chancen bieten. Versuch es da. Die großen Häuser verfügen über einen gut ausgestatteten Fundus und verleihen oft auch Sachen. Haben wir auch schon gemacht.

11. ughugh

ughugh New Member

>>Oder mal ein paar Tomaten bunt an.<<

Tststs. Schon wieder - das zweite mal heute schon, wo ich dich dabei erwische.

12. quick

quick New Member

13. macixus

Wie? Ich hätte heute schon Tomaten gemalt?
    *grübbelgrübbel"
    (um mal RaMas Gehirn auszuleihen ;-)

14. ughugh

ughugh New Member

Und dieser patzige Versuch, es durch einen Scherz zu vertuschen *kopfschüttel*

*Macixus ins Klassenbuch eintrag" - das wird Dich lehren, hier den KlassenClown machen zu wollen.

15. ipossum

ipossum New Member

Modeschmuckgeschäft

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dekolleté

17. quick

quick New Member

18. ughugh

ughugh New Member

Da war ich schon in Diversen - bin mit meinem Wunsche allerdings eher auf Unverständniss gestoßen.

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und wer den accent ´ägü` nicht leiden kann, schreibt Dekolletee.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da muss ich immer an 2112 denken...

Diese Seite empfehlen