Ok - hier steht alles Still ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 7. Februar 2002.

  1. Bei uns in der Firma ist der Karneval ausgebrochen - ich bin wahrscheinlich der einzige Irre, der hier noch arbeitet ... HOLT MICH HIER RAUS! HILFE!
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Nein. Weiterarbeiten.

    Gruß
    mackevin
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    einer muss doch die stellung halten.
    ;-)
     
  4. Bei uns in der Firma ist der Karneval ausgebrochen - ich bin wahrscheinlich der einzige Irre, der hier noch arbeitet ... HOLT MICH HIER RAUS! HILFE!
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Nein. Weiterarbeiten.

    Gruß
    mackevin
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    einer muss doch die stellung halten.
    ;-)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    brauchst Dir doch bloß eine Pappnase aufsetzen und der Sekretärin annen Busen zu grapschen - schon haste auch Fasching
     
  8. So betrunken kann ich gar net werden, um eine von denen auch nur anzusehen, geschweigedenn anzugrapschen .- die Hübschen arbeiten eh immer in anderen Firmen :)
     
  9. quick

    quick New Member

  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du auch sein Faschingsmuffel ?

    Ich auch !

    In diesem Sinne, versuch den Narren zu entkommen !

    Gruß

    MacELCH
     
  11. Robstakel

    Robstakel New Member

    Ich empfehle Nachtschicht, da hat man seine Ruhe :)

    Hab ich ein Glück.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Seit Jahrzenten versuchen Asylsuchende diese Tradition ihres Heimatlandes auch bei uns in Berlin zu etablieren.
    Aber wir Eingeborenen haben da etwas(wahrscheinlich ein Antigen),was sämtliche Versuche Karneval und Jeckerei hier heimisch zumachen zum Scheitern verurteilt.
    Selbst das fremden Kulturen aufgeschlossener gegenübertretende Völkchen der Berliner Türken kann sich dafür nicht recht begeistern.
     

Diese Seite empfehlen