Okay, dann so: keine Zensur für Akiem!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batsch, 9. April 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    weder für Akiem, noch für Harlequin. Mir ist vollkommen klar, daß Akiem heute ziemlich von der Rolle war, aber ich fand' die unterschwellige Unterstellung der Päderastie auch weit unter der Gürtellinie.

    Ich habe anfangs auch versucht, mich ernsthaft mit Harlequin auseinanderzusetzen, und wurde trotzdem von ihm als Faschist, Trottel usw. bezeichnet. Trotzdem liegt mir nichts ferner, als den Rauswurf irgendeines Forumsmitgliedes zu fordern.

    Ich fordere für meine Gegener (bzw. die die sich als solche betrachten), die gleichen Rechte die ich für mich verlange.
     
  2. Es handelt sich nicht um Zensur.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Also bei mir läuft das alles unter "Possierlichkeits-Bonus". ;-)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Harlekin blieb allerdings brav und kontrolliert in "seinen" Threads. Und hat nicht das komplette Forum vollgesaut.
     
  5. batsch

    batsch New Member

    Gut, aber wenn's um Fäkalsprache geht dann wäre hier zumindest noch ein ban fällig.
     
  6. batsch

    batsch New Member

    Seh ich anders.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und das darfst du auch!
     
  8. Es geht nicht um Fäkalsprache, sondern um ununterbrochene fortgesetzte extremste Beleidigungen trotz mehrfacher Warnschüsse, also durchaus auch nicht mehr im "ersten Affeckt" (wo sich sicherlich niemand von uns Freisprechen kann)

    Dasselbe meine ich durchaus auch zu den "Fachisten" - das eine unterscheidet sich vom anderen nur durch die Wortwahl das Ansinnen dahinter bleibt dasselbe.

    Es geht auch um das fortgesetzte, vorsätzliche, und wiederholt angekündigte ruinieren und sabbotieren von Threads, die dem eigenen Geschmack und Gedankengut nicht entsprechen. Mit solch einem vorgehen wärest Du in jedem anderen Forum schon auf der IP-Ban, nicht nur in einer kurzen Warteschleife.
     
  9. batsch

    batsch New Member

    Danke, Meister
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte es geht um mehrfache, penetrante, bretterübergreifende persönliche Beleidigung. Dachte ich. So still. Im Kämmerlein.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mit wem sprichst du? Mich wirst du doch wohl nicht meinen?!
    :)
     
  12. Harlequin

    Harlequin Gast

    @ ugh

    Ich darf Dich hoeflichst bitten, mit diesen Diffamierungen und zuendeln, mit welchen Du hier offenbar neuerdings nach Komplimenten fischst, aufzuhoeren.

    Ich werde auch weiterhin faschistischen Statements in meinen Threads, wie der Propaganda fuer Massenmord, entschieden widersprechen.
    Das kannst Du persoenlich natuerlich anders handhaben.

    Was Extremisten in deren Threads verbreiten, verfolge und lese ich nicht.

    .
     
  13. batsch

    batsch New Member

    Zitat:

    Harlekin blieb allerdings brav und kontrolliert in "seinen" Threads. Und hat nicht das komplette Forum vollgesaut.

    *hust
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zitronenmellissebonbon anreich...
     
  15. curious

    curious New Member

    Harlequin agiert auf seine Weise ....

    <gelöscht>
     
  16. batsch

    batsch New Member

    Ja, und nachdem sich nun niemand mehr an seinen Schwachsinnsthreads beteiligt, müllt er andere voll. Und da er nach wie vor jeden als Faschisten u. dgl. bezichtigt, finde ich daß langsam der zweite Rausschmiß fällig wäre.
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, er tut ja nichts Unrechtes, sondern nervt nur.
     
  18. curious

    curious New Member

    ...oooch , wo willst du da aufhören oder anfangen....
    haben doch einige sich vollkommener entgleisungen
    schuldig gemacht...
     
  19. batsch

    batsch New Member

    Wie wär's damit: jeder darf 5 mal Ar...ch oder Faschist sagen, aber danach ist Schluß?
     
  20. curious

    curious New Member

    ...und tauschen dann alle unsere Nicknames
     

Diese Seite empfehlen