okay... ich wollte ja nur mal nachfragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Selina, 3. Dezember 2004.

1. Selina

Selina New Member

Ich hab im Forum nur gelesen, dass einige Probleme mit den AppleDisplays haben.

"es ist bekannt, dass das cinema etwas mühe hat mit der gleichmässigen ausleuchtung der gesamten bildschirmfläche."

"Hab das Cinema auch; und genau wie bei Dir ist der linke Rand etwas heller als der Rest. Auch zeigen meine linke untere und manchmal (Frage des Blickwinkels) die rechte obere Ecke leicht gelbliche Verfärbungen. Das hat aber absolut nichts mit irgendwelchen elektrostatischen Einstreuungen zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend ein Problem der Hinterleuchtung bei der Größe des Displays. "

"Trotzdem gestehe ich, daß ich seit Cinema Display zu Hause keinen Desktop-Hintergrund mehr mit einheitlicher Farbe habe (hatte davor, wie es sich gehört ein neutrales Grau!) - man sieht die wolkige Helligkeitsverteilung zu sehr!"

"Apple Alu Cinema Display 20" ist schief!!! - Ich werde irre!!!

das gibt's doch garnicht, aber es ist war: mein c. display ist schief und zwar 5mm geneigt nach rechts unten. ich das zwar schon beim imac g4 gehört das es da probleme gab, aber beim alu display das wundert mich doch schon arg, da es keine möglichkeit gibt das display auch an seiten zu neigen. "

"Das die Display nun sehr heiß werden im Betrieb, da keine Lüftungsschlitze vorhanden sind und das Aluminium die Wärme ableitet, ist zwar sehr interessant, allerdings fehlt irgendwie die Schlußfolgerung aus dieser Erkenntnis."

das klang halt alles nicht so überzeugend... natürlich habe ich auch schon bei mediamarkt geschaut...aber die sind ja meist alle grottenhäßlich.... am liebsten würde ich mir auch ein apple display kaufen, doch wenn ich soviel geld ausgebe, soll es halt auch anständig funktionieren...nicht gleich böse werden....

2. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Das Beste ist du schaust dir so ein Ding mal aus der Nähe an und bildest dir selbst ein Urteil.

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Eben. Diejenigen, die ein Problem mit dem Display haben, schreiben das, und die, die keins haben (also Problem), in der Regel nicht.

Schau es dir einfach mal an.

4. kawi

kawi Revolution 666

Es gibt auch leute die haben Probleme mit ihrem iPod.
    Die melden sich dann auch im Forum und erbitten um Rat.
    Trotzdem wird dir keiner bestätigen wollen das der iPod ein schlechtes gerät ist. Im gegenteil. Im vergleich zur Konkurrenz zieht er immer wieder davon ;-)

Diese Seite empfehlen