1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Okey Dokey Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chree, 22. April 2003.

  1. chree

    chree New Member

    Ich hatte unter OS 9 das Kontrollfeld. "Okey Dokey Pro" installiert. Eine OS X Version davon gibts offenbar nicht. Oder doch?
    Kennt jemand eine Applikation für OS X, die die gleichen Funktionen ausführen kann?

    Besten Dank für Eure Hilfe
    Chree
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Eieiei (Osternfolgen), bestimmt wissen wir jetzt alle, was Okey Dokey Pro überhaupt ist?
     
  3. chree

    chree New Member

  4. kimbiana

    kimbiana New Member

    hmmm ist das unter X überhaupt noch nötig? Unter multitasking sollte sowas kein problem mehr sein. oder hab ich das programm falsch verstanden?
     
  5. teorema67

    teorema67 Active Member

    mal schauen, ob's bei Flanders Software nicht vielleicht Okely Dokely X gibt. ;-)
     

Diese Seite empfehlen