oki 14 i/n und MacOS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tabi, 12. Juni 2003.

  1. tabi

    tabi New Member

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein Oki 14 i/n unter X läuft und wenn ja, mit welchem Treiber? Ich habe auf der Oki-Seite keinen generischen Treiber entdeckt...:confused:
    Danke für Eure Antworten!

    tabi
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hallo Tabi,

    ich hab diesen Drucker per USB an meinen Power Mac angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Ohne irgendwelche Treiber installieren zu müssen. Über Ethernet hab ich es nocch nicht probiert, müßte ich mal machen.

    Gruß
    Kalle
     
  3. peterhaus

    peterhaus New Member

    Hallo Tabi, hab den Oki seit 1,5 jahren unter OS X laufen, über Ethernet, ohne probleme, mit der mitgelieferten PPD!

    Gruss
    Peter
     
  4. tabi

    tabi New Member

    Danke für die Antworten, war mir eine große Hilfe!

    tabi
     

Diese Seite empfehlen