oki b4250 und airport express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 15. November 2005.

  1. perot

    perot New Member

    tja, ob dieser laserdrucker an einer airport express station funktioniert kann mir nicht mal der hersteller selber sagen:

    "eine 100% Funktionalität bei Anschluß an einer Airport Express Station
    können wir nicht gewährleisten,
    da wir die Spezifikationen des Herstellers nicht kennen und wissen ob diese
    zu 100% eingehalten wurden.
    Daher bieten wir immer nur eine 100%ige Funktionalität auf die Standard
    Anschlüsse, wie USB oder Parallel.

    Theoretisch sollte es keine Probleme geben, aber definitiv können wir Ihnen
    dies nicht zusagen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    OKI Printing Solutions (Deutschland)"

    und ich bestelle mir nicht einen drucker für um die 200 euro und dann funktioniert er nicht als rendevouz drucker. deshalb jetzt meine frage an die experten: funzt das oder nicht?

    ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich um eine endgültige antwort wäre, nach mittlerweile wochen von recherche zu diesem thema!
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Eine eindeutige Antwort für dein Gerät kann ich dir auch nicht geben!

    Aber ich dachte auch immer, dass mein Epson Photo 2100 nicht funktioniert, da er nicht in der Liste kompatibler Geräte von Appel steht. Als ich meine AirPort Express Basis in Betrieb nahm, war ich eher überrascht, dass dieser an der USB Schnittstelle grundsätzlich funktionierte. Sogar der alt Epson Photo 750 funktionierte.

    Wenn keiner genau mit deinem Drucker Erfahrungen hat, wirst du es also selber probieren müssen oder du lässt es halt bleiben. :nicken:


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen