OKI-Drucker C5900 konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 10. Juli 2011.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Nach einem Festplattencrash erscheint zwar mein OKI-Drucker C5900 wieder. Dieser hat einen Mewhrzweckeinzug und zwei Kassetten. Nach dem Druckbefehl erscheint das übliche Fenster. Dort kann ich aber nur "Kassette" oder "Einzelblatteinzug" auswählen. Wie kann ich beide Kassetten und den Mehrzweckeinzug zur Auswahl einfügen?

    Nachtrag: in der Website von OKI wird mein Drucker mit Tray 1 und Tray 2 korrekt angezeigt.

    Danke
    Bruno
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    In den Druckeroptionen die zweite Kassette aktivieren.

    John L.
     
  3. sbg1

    sbg1 Member

    Wo finde ich diese Druckeroptionen?
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Na, wo werden die wohl zu finden sein..? Ich würd mal in den Systemeinstellungen zu suchen beginnen...

    John L.
     
  5. sbg1

    sbg1 Member

    Tut mir leid, da war ich schon lange (Drucken & Faxen); nur finde ich dort keine solche Einstellung. Vielleicht hast Du noch weitere Hilfe für mich. Suche ich am falschen Ort?
     
  6. John L.

    John L. Active Member

    Siehe Screenshot...

    Wenn Du da nichts ändern kannst, ist der falsche Treiber für den Drucker eingestellt. Entweder Du stellst den richtigen Treiber ein oder legst einfach den Drucker neu an...

    John L.
     

    Anhänge:

  7. sbg1

    sbg1 Member

    Danke, John.

    Ich habe den Treiber neu installiert und das war es dann.

    Gruss
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen