OKI Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robgo, 15. Mai 2003.

  1. robgo

    robgo New Member

    Hi,
    1. hat jemand ne Ahnung wie man einen tauglichen Treiber für OKI Drucker (hier Okipage 8w lite) bekommt.
    unter OS 9 gabs noch die Möglichkeit mit einem Adobe-Treiber bestimmte Laser-Drucker anzusprechen.
    Der Oki-Treiber ist sowas von grottenschlecht, wenn das Papier etwa ausgeht, muß der ganze Vorgang neu gestartet werden. Kein Dialog von wegen Papier ist alle oder ähnliches.

    2. (wenn acuh hier nicht genaz richtig) Wie kann ich unter OS 9 zwei verschieden Drucker auswählen. Wenn ich den Print-Dialog richtig verstehe müsste es die Option eigentlich geben. Ich muß aber immer erst in der Auswahl den richtigen Drucker auswählen.
    Gibts da ne Möglichkeit?

    besten Dank
     

Diese Seite empfehlen