OKI's erster Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 19. Januar 2002.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Bei Versiontracker.com ist soeben der erste Druckertreiber von Oki für X erschienen, da will ich mal hoffen, daß der OKI 8 w lite unterstützt wird. :)
    Lucas
     
  2. mane9

    mane9 New Member

    s bisher nicht mit dem neuen Treiber. Wenn ich den Drucker beim Print Center unter USB anzusteuern versuche, dann erscheint nach wie vor zwar der 8w, aber er ist immer noch unbekannt. Im Readme steht ja, daß man den Drucker unter USB-Parallel ansteuern soll. Da taucht bei mir aber überhaupt kein Drucker auf. Ich dachte mir, daß man den Drucker vielleicht mittels eines Adapters über die parallele Schnittstelle betreiben muß. Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
    Hat jemand 'ne Lösung?
    Alles Gute,
    Euer Benjamin.
     
  3. macmic

    macmic New Member

    Die Lösung ist.................
    auf den Treiber von OKI 8w ligth zu warten, kommt lt. OKI auch !!!!!!
     

Diese Seite empfehlen