Okito Composer. Woher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nackenschalk, 14. April 2003.

  1. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    Ich habe gehört, dass der Okito ein ziemlich cooler Word Processor sein soll, nur finde ich ihn nirgends. Der Link bei Versiontracker ist tot, ebenso ZDNet. Wer weiß Rat?
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hallo,

    der Okito Composer ist von Nisus Inc. aufgekauft worden und wird (immer noch) in die OS X Version von Nisus Writer integriert. Siehe: http://www.nisus.com/products/nisuswriter/sneakpeek/nwxfaq.php#Merger

    Das Erscheinen von Nisus Writer X wird von der Gemeinde sehnsüchtig erwartet http://www.nisus.com/forum/viewforum.php?f=2 , es gibt aber nach wie vor nur einen Sneak Peak http://www.nisus.com/products/NisusWriter/SneakPeek/ ansonsten vertröstet Nisus Inc. seit Monaten. Letzter Stand "very close to the public beta".

    Okito Composer bekommt man nicht mehr, aber frag doch mal SRALPH hier im Forum, der hat die letzte Version von OC.

    Gruß, Matze
     
  3. donfritzl

    donfritzl New Member

    "Mellel" is auch nicht schlecht - einfach und ohne Schnörksel.
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    dafür wurde es auch entwickelt :)

    RALPH

    p.s. kann es leider noch nicht austesten, aber wie sind deine erfahrungen?
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi matze,

    danke dir für die empfehlung ;))

    leider habe ich immer noch keinen mac, so dass ich nicht auf meine externe platte zugreifen kann :(

    RALPH
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    stimmt auch und wenn du warten kannst, schick ich es dir per anhang in den nächsten wochen, weil ich im moment keinen mac habe :(

    RALPH
     
  7. Nackenschalk

    Nackenschalk New Member

    Ist nicht mehr nötig. Ein freundlicher Mensch hat mich schon versorgt. Trotzdem danke.
     
  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    tja,

    die kinder fressen einem die haare vom kopf und die macs vom schreibtisch. ich kenn das ;-)

    gruß, matze
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    gern geschehen ;)
     
  11. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    tja,

    die kinder fressen einem die haare vom kopf und die macs vom schreibtisch. ich kenn das ;-)

    gruß, matze
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    gern geschehen ;)
     

Diese Seite empfehlen