@ oli2000 - Das wollte ich nicht.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 7. Juni 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Da war ich heute morgen ein bißchen draußen im Forst und dachte so bei mir, daß ich vielleicht eine Ente erwische, um den Bottich Orangensauce aufzuwerten, der auf dem Herd vor sich hinschmurgelt. Plötzlich rumpelt es im Unterholz, ich drücke ab - und dann das. Glatter Fehlabschuß. Na wenigstens ist das Brüderchen heil geblieben...

    :cry: :meckert: :shake: :eek: :biggrin:
     

    Anhänge:

  2. donald105

    donald105 New Member

    :teufel:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Tocamac, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du sehr böööse bist. :klimper:

    Nicht wegen dem ollen Panda, nein, sondern wegen was ganz anderem:

    Das hier ist MEINE Ente!!! :cool:

    *orangensaucezumschmurgelnaufsetz*
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :boese: :teufel: :boese: *grrrrrr*
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sehr hübsch. Und rate mal, was unter dem Pelz für ein Tier ist. Ich kann dir verraten: es ist KEINE Ente … *groaarrr!!!*

    :eek: :teufel:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nicht schlecht, TOCAMAC. Sogar mit Transparenz wie das Original.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So mag ich die Ente am liebsten: Innerlich schon leicht aufgeheizt, genügt in der Backröhre später die halbe Hitze. Was das Strom spart! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen