@oli2000&sich die Stimmung bessert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. Februar 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    >> Was können wir tun, damit sich die Stimmung bessert? <<

    Ich helfe euch die Stimmung zu verbessern und werde das Forum verlassen und es der Harlequin Familie überlassen.

    Tschüss. Gruß 2112 :)

    PS. Natürlich nicht ohne ein :) :) :) :)
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    guter reim *g*

    keiner verläst den saal ohne sein licht auszumachen.
     
  3. quick

    quick New Member

    jetzt habe ich auch keine stimmung mehr ...
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Morgn! Toller Vorschlag, aber leider abgelehnt, weil nicht ernstnehmbar. Mann, wer nicht schon alles angekündigt hat, das MWF zu verlassen! Wer von allem so angepisst ist, der verlässt es einfach, aber ohne Ankündigung. Was für ein Markt der Eitelkeiten!

    2112 soll gehen.
    2112 soll bleiben.
    2112 soll gehen.
    2112 soll bleiben.
    2112 soll gehen.
    2112 soll bleiben.

    Okay, die Knöpfe meiner Jacke sagen: Du sollst bleiben.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Äh, Ihnen hängt da ein R am Kinn.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&an meiner Jacke sind sieben Knöpfe!
    :)
     
  7. quick

    quick New Member

    mann, bist du DOOF ... rama wohnt doch nicht in holland :) :) :)

    p.s.

    auch noch einen wunderschönen guten morgen.
     
  8. quick

    quick New Member

  9. ughugh

    ughugh New Member

    Harlequin hat eine Familie?

    Die muß ich mal kennenlernen.

    Zum Rest: Bleib, geh - das kannst nur Du selbst entscheiden, aber abhauen wäre albern, denn wer austeilt, muß auch einstecken können. Also kipp Dir noch nen Rosao rein, und gut ist es.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit so einem Leberwurst-Abgang machst du doch den Bock zum Gärtner. Wenn hier überhaupt einer das Forum verlassen sollte, dann ja doch bestimmte Unruhestifter und nicht unser 2112.

    Dass du dich zu der einen oder anderen "Nettigkeit" gegenüber dem "Schellenmann" hast hinreißen lassen, mag mit einem akuten Geduldsfadenriss zu tun gehabt haben. Als Forumsverhaltensforscher würde ich dessen Statements an deiner Stelle nur noch sachlich und unkommentiert unter der Rubrik "Menschliche Hybris", Untergruppe "Narzissmus/Minderwertigkeitkomplexe/Geltungssucht" abheften.

    Dann geht auch mit dem Blutdruck nix mehr schief und wir haben hier weiter unseren Spaß. :)

    Viele Grüße!
    MMF alias HPI

    (Harlequinposting-Ignorierer)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wenn du dann noch den maiden und analog der maiden dich...

    Hach, das wäre ja dann zu schön um war zu sein...

    Eierkuchen

    .
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Wenn jeder jeden ignoriert, dann hätten wir hier den Weltfrieden* ... währe doch auch was feines :)

    *©MacPolemik
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pfft, mit dir red ich gar nicht...

    ignorier

    .
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weltfrieden!
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    *schweigen*
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Eierkuchen!
     
  17. quick

    quick New Member

  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  19. grufti

    grufti New Member

    Aber jetzt hallo aber jetzt aber!

    Mein lieber guter 2112, so geht das jetzt aber nicht. Gestern war ich auch verdammt stinkig und schon so was von sauer, dass ich schier geplatzt bin. Nur die Weisheit des Alters und die mangelnde Zeit hat Schlimmeres verhindert, als ich eh schon von mir gegeben hab. Bin auch nur ein sensibles Setzerle und eine Mimose. Aber meistens doch keine beleidigte Leberwurst.

    Deine bekrittelten Beiträge, auch das mit dem Homo-Saddam, habe ich trotzdem nicht als direkte Beleidigung oder Diskriminierung aufgefasst und war über die Reaktionen und die Hochschaukelei mehr als baff. Muss ich auch sagen. Sollte doch inzwischen hier jeder wissen, dass du manchmal halt ein "Grobhumoriker" bist und deine sarkastische Ader nicht unbedingt bei jedem sofort rüberkommt. Wir beide habe uns ja auch schon mal deswegen gekabbelt und vernünftigerweise per Mail ausgesprochen.

    Deshalb kann und muss ich den Freunden hier sagen, dass sich hinter dem :) :) :) :) ein intelligenter, durch und durch seriöser, liebenswerter Kollege mit völlig gesunden Anschauungen verbirgt. Von seinem seltsamen Fotoapparat natürlich mal abgesehen.

    2112, du hast überdeutlich ausgeteilt, ok. Die Reaktionen darauf waren durch die angespannte Situation hier teilweise ebenso unbedacht. Abgehakt.
    Jetzt ist doch erst mal wichtig, dass gemeinsam versucht wird, wieder eine wenigstens durchschnittlich gepflegte Forumsplauderei hinzukriegen und die Giftspritzerei und die persönlichen Sticheleien in Grenzen zu halten. In dieser Situation stiehlt man sich als Alteingesessener der Anstalt nicht so einfach davon. Das passt auch gar nicht zu dir, sich einfach abseilen und einen Dreckhaufen zu hinterlassen.

    Ein Forum ohne deine :) :) :) :) ist nur ein halbes Forum. Denk dran.

    grufti

     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> und torkelt automatisiert hier rein.

    eben.
    also bis die tage, man(n) sieht sich.
     

Diese Seite empfehlen