@oli2000&sich die Stimmung bessert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. Februar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

>> Was können wir tun, damit sich die Stimmung bessert? <<

Ich helfe euch die Stimmung zu verbessern und werde das Forum verlassen und es der Harlequin Familie überlassen.

Tschüss. Gruß 2112 :)

PS. Natürlich nicht ohne ein :) :) :) :)

2. charly68

charly68 Gast

guter reim *g*

keiner verläst den saal ohne sein licht auszumachen.

3. quick

quick New Member

jetzt habe ich auch keine stimmung mehr ...

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Morgn! Toller Vorschlag, aber leider abgelehnt, weil nicht ernstnehmbar. Mann, wer nicht schon alles angekündigt hat, das MWF zu verlassen! Wer von allem so angepisst ist, der verlässt es einfach, aber ohne Ankündigung. Was für ein Markt der Eitelkeiten!

2112 soll gehen.
    2112 soll bleiben.
    2112 soll gehen.
    2112 soll bleiben.
    2112 soll gehen.
    2112 soll bleiben.

Okay, die Knöpfe meiner Jacke sagen: Du sollst bleiben.

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Äh, Ihnen hängt da ein R am Kinn.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

&&an meiner Jacke sind sieben Knöpfe!
    :)

7. quick

quick New Member

mann, bist du DOOF ... rama wohnt doch nicht in holland :) :) :)

p.s.

auch noch einen wunderschönen guten morgen.

8. quick

quick New Member

9. ughugh

ughugh New Member

Harlequin hat eine Familie?

Die muß ich mal kennenlernen.

Zum Rest: Bleib, geh - das kannst nur Du selbst entscheiden, aber abhauen wäre albern, denn wer austeilt, muß auch einstecken können. Also kipp Dir noch nen Rosao rein, und gut ist es.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mit so einem Leberwurst-Abgang machst du doch den Bock zum Gärtner. Wenn hier überhaupt einer das Forum verlassen sollte, dann ja doch bestimmte Unruhestifter und nicht unser 2112.

Dass du dich zu der einen oder anderen "Nettigkeit" gegenüber dem "Schellenmann" hast hinreißen lassen, mag mit einem akuten Geduldsfadenriss zu tun gehabt haben. Als Forumsverhaltensforscher würde ich dessen Statements an deiner Stelle nur noch sachlich und unkommentiert unter der Rubrik "Menschliche Hybris", Untergruppe "Narzissmus/Minderwertigkeitkomplexe/Geltungssucht" abheften.

Dann geht auch mit dem Blutdruck nix mehr schief und wir haben hier weiter unseren Spaß. :)

Viele Grüße!
    MMF alias HPI

(Harlequinposting-Ignorierer)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wenn du dann noch den maiden und analog der maiden dich...

Hach, das wäre ja dann zu schön um war zu sein...

Eierkuchen

.

12. ughugh

ughugh New Member

Wenn jeder jeden ignoriert, dann hätten wir hier den Weltfrieden* ... währe doch auch was feines :)

*©MacPolemik

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pfft, mit dir red ich gar nicht...

ignorier

.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weltfrieden!

15. ughugh

ughugh New Member

*schweigen*

16. ughugh

ughugh New Member

Eierkuchen!

17. quick

quick New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

19. grufti

grufti New Member

Aber jetzt hallo aber jetzt aber!

Mein lieber guter 2112, so geht das jetzt aber nicht. Gestern war ich auch verdammt stinkig und schon so was von sauer, dass ich schier geplatzt bin. Nur die Weisheit des Alters und die mangelnde Zeit hat Schlimmeres verhindert, als ich eh schon von mir gegeben hab. Bin auch nur ein sensibles Setzerle und eine Mimose. Aber meistens doch keine beleidigte Leberwurst.

Deine bekrittelten Beiträge, auch das mit dem Homo-Saddam, habe ich trotzdem nicht als direkte Beleidigung oder Diskriminierung aufgefasst und war über die Reaktionen und die Hochschaukelei mehr als baff. Muss ich auch sagen. Sollte doch inzwischen hier jeder wissen, dass du manchmal halt ein "Grobhumoriker" bist und deine sarkastische Ader nicht unbedingt bei jedem sofort rüberkommt. Wir beide habe uns ja auch schon mal deswegen gekabbelt und vernünftigerweise per Mail ausgesprochen.

Deshalb kann und muss ich den Freunden hier sagen, dass sich hinter dem :) :) :) :) ein intelligenter, durch und durch seriöser, liebenswerter Kollege mit völlig gesunden Anschauungen verbirgt. Von seinem seltsamen Fotoapparat natürlich mal abgesehen.

2112, du hast überdeutlich ausgeteilt, ok. Die Reaktionen darauf waren durch die angespannte Situation hier teilweise ebenso unbedacht. Abgehakt.
    Jetzt ist doch erst mal wichtig, dass gemeinsam versucht wird, wieder eine wenigstens durchschnittlich gepflegte Forumsplauderei hinzukriegen und die Giftspritzerei und die persönlichen Sticheleien in Grenzen zu halten. In dieser Situation stiehlt man sich als Alteingesessener der Anstalt nicht so einfach davon. Das passt auch gar nicht zu dir, sich einfach abseilen und einen Dreckhaufen zu hinterlassen.

Ein Forum ohne deine :) :) :) :) ist nur ein halbes Forum. Denk dran.

grufti

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>> und torkelt automatisiert hier rein.

eben.
    also bis die tage, man(n) sieht sich.

Diese Seite empfehlen