@oli2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 3. Juli 2002.

  1. macweibchen

    macweibchen New Member

    Guten Morgen!

    Alles klar?! Finde, heute ist ein Scheißtag!
    Blödes Wetter etc.!
    Also, erzähl mal was zur Aufmunterung! :)
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Sch...e, wie komme ich hier wieder raus !
     
  3. quick

    quick New Member

    nie mehr ;-)))
     
  4. macweibchen

    macweibchen New Member

  5. 2112

    2112 Raucher

    Mann hast Du mich erschreckt.
    Wegen Dir habe ich jetzt den ganzen Tomatensaft
    auf dem T-Shirt.
    gruß :)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also, darum muss man mich ja nicht lange bitten. Ist zwar mehr was für 2112, aber wo der ja gerade hier ist kann ich ja mal: Meine Freundin war gerade für einige Wochen in Spanien, seltsamer Weise fährt sie, trotzdem sie sich schon vor Jahren gegen ein Kinderzimmer in Tempelhof und für eine eigene Wohnung in Friedrichshain entschieden hat, noch immer mit ihren Eltern in Urlaub. Und zwar nach Spanien, den Ort habe ich nicht weiter erfragt, da ich nicht so auf Touristenzentren am Mittelmeer stehe.

    Jetzt kam sie wieder, ich habe doch noch nachgefragt, und sie sagte: Denia. Jedenfalls ein kleinerer Ort daneben, am Meer gelegen, irgendwas mit einem großen Felsen und einem A im kurzen Namen. Habe ich schon wieder vergessen.

    Vino tinto mitgebracht und Sherry, in Plastikflaschen, auf denen Fonter draufsteht. Meine erste Frage war angesichts des Weines: Welche Geschmacksrichtung ist er denn? Wild Berries?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und was soll jetzt 2112 süffeln, wenn deine Freundin so edle Getränke importiert??? Unsere Denia-Filiale hat aber auch nur Pech...;-)
     
  8. die.nadine

    die.nadine New Member

    :)

    Sind die Urlaubsfotos schon entwickelt?
    Sie ist sicher auch knackig braun, Wetter war doch bestimmt gut, oder!?
     
  9. macweibchen

    macweibchen New Member

    Deine oder eine Freundin?!
    Also ich bin das erste Mal mit 19 ausgezogen - seit dem verstehe ich mich mit meiner Mutter um einiges besser!:)

    Als ich mich vor 2 Jahren von meinem Ex, mit dem ich 4 Jahre zusammen war, trennte, bin ich, um den Kopf frei zu bekommen (!) mit meiner Ma, ihrem Mann (Jürgen!) und der Kleinen Tochter (Lucie, damals 6 Jahre!) von meiner Schwester zusammen nach Wyk auf Föhr gefahren!

    Das war anstrengend! Da war nichts mit Ausschlafen, oder so! Schon um 8:00h in der Früh stand sie vor meinem Bett und forderte mich auf: "Dini ,(mein peinlicher, familieninterner Spitzname) steh auf, ich will mit dir spielen!!
    Und wie bockig sie wurde, wenn man sofort hellwach war!!:)

    Na ja, seither bin ich von solchen Ereignissen geheilt!

    Aber na ja, wie alt ist denn deine Freundin? Versteht sich offenbar gut mit ihren Eltern, oder?
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    > großen Felsen << Montgo ist sein Name.
    Zu Wein muß ich folgendes sagen:
    Ich trinke nur Rosado weil der immer kühl ist.
    Markennamen kann ich nicht nennen, weil ich immer den trink der mir schmeckt. Ob für 1¬ oder 100¬. Aber wenn ich ehrlich bin der für 1¬ , de la Casa (der Hauswein), schmeckt immer noch am besten.

    >> Plastikflaschen, auf denen Fonter draufsteht. <<
    Da mann hier das Wasser aus dem Hahn nicht trinken kann, gibt es das halt in Flaschen zu kaufen ( Fast geschenkt )
    Ich trinke gerade "Fuente Primavera" (Frühlingsquell) und höhre "ZZ Top".
    Gruß 2112
    PS Und arbeite natürlich nebenbei.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich glaube, es wurden gar keine Fotos angefertigt. Achso, sie meinte ihr Vater hätte doch mal einen Fotoapparat in der Hand gehabt, dann hätte er wohl auch fotografiert. Als sie das sagte, holte sie ihre Kamera hervor und war ganz verwirrt, dass sich darin ein Film befand mit drei belichteten Bildern. Konnte sich nicht vorstellen, was sie da fotografiert hat.

    Braun ist sie auch! Sieht auch überraschenderweise ganz toll aus die neue Farbe.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Frühlingsquell - und damit kriegst du auch deine Falten weg?
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, meine Freundin. Unterhältst du dich trotzdem noch mit mir? ;-)

    Ich verstehe mich ganz klasse mit meinem etwas kleineren Bruder, seit wir nicht mehr zusammen wohnen. Man respektiert sich jetzt gegenseitig und findet die Sachen cool, die der andere so macht. Ist wohl ein Naturgesetz, vielleicht schadet aber zuviel Präsenz auch jeder Beziehung.

    Jetzt gehe ich Sushi essen, mal sehen, was ich da nehme. Hatte leider keine Wahl bezüglich des Mittagessens, man hat es mir befohlen.
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Vorsicht - Alle die Mucken ernten Sturm !
    Gruß :)
     
  15. macweibchen

    macweibchen New Member

    zzz, warum sollte ich mich jetzt nicht mehr mit dir unterhalten?!
    Fand es nur komisch, dass du den Ort nicht genau wusstest, in dem sie war!

    Ja, meine Schwester ist z.B. 11 1/2 Jahre älter als ich - ich fand das als Keks immer toll, mich dazu zu stetzen, wenn ihre Freunde da waren! (sie fand das natürlich nicht immer so schön!:) )
    Außerden fand ich alles toll, was sie gemacht hat etc.! Na ja, mittlerweile ist der Altersunterschied nicht mehr so auffallend, und wir gehen auch öfter mal zusammen einen Trinken und so!
    Hoffe, dass ihre Kleine mich später auch mal mitnimmt, wenn sie in dem Alter ist!!
    Aber mit Lucie (meiner Nichte) verstehe ich mich auch sehr gut. Streiten zwar ab und zu, aber das gehört dazu!:)

    Dann wünsche ich einen guten Appetit!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt wo ich die grauslichen ZZ Top auch höre, bin ich ja schon weg...:)
     
  17. die.nadine

    die.nadine New Member

    nur drei Fotos.
    Aber das könnte das Hotelzimmer sein!
     
  18. die.nadine

    die.nadine New Member

    >Dini ,(mein peinlicher, familieninterner Spitzname)<
    :)
    "ge-Dini't" wurde ich noch nie. Dafür hat sich mein Opa was anderes Schlimmes einfallen lassen: nadsche !!!
    Zum Glück hat sich dieser Name nie richtig durchsetzen können, nur eben bei Opa und ab und zu Oma.
    Ich finde es eigentlich blöd, abgekürzt zu werden. Deswegen trage ich auch ein die. :)
    Aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache.
     
  19. macweibchen

    macweibchen New Member

    Da hast du Glück gehabt! :)
    Meine Nichte hat mich bei Zeiten, als sie diese Peinlichkeit im Fernsehen mitbekommen hat, sogar mal "Naddel" genannt!!
    Da war ich echt fassungslos!
    Vor allem sind Kinder ja so gemein, dass sie es gerade sagen, wenn man ihnen erklärt, dass man das doof findet!!
    Bis heute kommt sie mir ab und zu, wenn sie mich ärgern will, mit diesem entsetzlich peinlichen Namen!! In aller Öffentlichkeit! Man könnte im Erdboden versinken!:)
     
  20. die.nadine

    die.nadine New Member

    Du meine Güte, du hast mein Mitgefühl!
    Schlimmer geht's nimmer.
    Das ist fast schon tragisch, wenn einem Prominente - vor allem solche - den eigenen Namen versauen können, zumal "Naddel" als Spitzname schon schlimm genug ist.

    Da sehe ich immer Dieter Bohlen: "NADDEL ..." die berühmte Szene
     

Diese Seite empfehlen