@oli2000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 28. Februar 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und, warst Du beim Mexikaner? Oder willst Du mich nur schonen, weil’s so schlecht war?

    :klimper:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hossa! Hossa!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vielleicht kommt er wegen des Essens nicht mehr von der Toilette runter.

    :crazy:
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D

    Nee, es kommt ja immer anders als man denkt.

    Freitag Abend: Engländer + Alkohol = etwas ausufernde Party*,
    Samstag Abend: Frühstücken, drei Stunden wach geblieben, wieder ins Bett,
    Sonntag: den ganzen Tag arbeiten und am Abend der geniale „Polizeiruf“ mit A und K Thalbach, Otto Sander, Ben Becker und Susanne Schnapp.

    Damit war das Wochenende vorbei, aber ich gehe diese Woche an einem Abend hin. Lustigerweise habe ich von „Mexico City“ einen Lieferbringdienst-Flyer in der Schublade, aber nee, ich gehe hin und lass mir nichts im Alunäpfchen liefern.
    ;)

    *OK, DAS hätte ich mir denken können.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht können wir ja nächste Woche dort einfallen.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau, die berüchtigten Testesser kommen. Hrrr!
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Die Idee ist gut nur die Anfahrt etwas lang!:eek:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ob wir wohl Preisnachlass bekommen wenn wir erwähnen, dass der Onkel Pewe uns schickt?
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ihr müßt unbedingt reservieren. Da ist es oft knallvoll. Am besten einen Tisch im hinteren Raum, der etwas leiser ist. Leise geht’s nämlich gerade nicht zu dort. Allerdings lange nicht so laut wie im Amrit.
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der freundliche Herr Ober mit dem gekreuzten Patronengurt wird euch sicherlich ein lauschiges Separé im Weinkeller zuweisen. Durch die Kanalisation könnt ihr dann, wenn auch sehr leise, pewe und seinem Papagei beim Plappern zuhören.

    :cool: :D
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Darf ich auch mit? :D
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da der Weg zum Weinkeller direkt durch die Geflügelküche führt, wage ich da keine Aussage. :D
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Auja! Großes Papageien- und Katzentreffen!
     

Diese Seite empfehlen