Oliebollen met appel en rozijnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von toby, 10. April 2002.

  1. toby

    toby Gast

  2. RaMa

    RaMa New Member

    was soll den das sein??

    saurer holländer auf mutierter tomate??

    ;-)
     
  3. toby

    toby Gast

    Nein das sind in Öl gebackene Teigklumpen mit Apfelstücken drin.

    Toby
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    aso danke :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g+*
    Ich dachte an geliertes Deichschaf im Grasmantel an Käsehäppchen - eingedenk des exquisiten Geschmacks unserer Nachbarn unter Meereshöhe :)
     
  6. quick

    quick New Member

    @ toby

    im april an oliebollen denken ... geht es dir noch gut?

    was soll macixus denn jetzt von den tomaten denken ? :)

    Q
     
  7. toby

    toby Gast

    Ja ja. War eben gut letze wochen waren eben meine Grosseltern aus der schönen Niederlande hier. Das hat mich daran erinnert. Die haben auch noch diese leckeren Sachen mitgebracht: Vla, NL Käse, Hachelschlach.
    Hmmmmmm.....
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da denkt er nix, da wundert er sich nur still vor sich hin ;-)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und warum heißen die Ollibollen und nicht Quickbollen
     
  10. Also eher ein irakisches Rezept?
     
  11. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Weil kein Link sondern Apfelstuecke drin sind:)

    Gruss
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Hachelschlach.

    Macht der nicht die Dellen in Autodächer? Und den Salat kaputt?
     
  13. iAlex

    iAlex New Member

    Hagelslag = Schokostreussel

    ein weiterer Kaaskop !!!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, das kann man rauchen.
     
  15. jurgen

    jurgen New Member

    Zu Holland und seinen Eingeborenen kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen ;-(

    30 Jahre sind es her, dass ich hierher zog.
    Hätte ich geahnt was einem Deutschen hier alles widerfahren kann, wär ich lieber gleich "geplatzt" :))

    Um es mal ganz kurz zu erklären, worum ich immer wieder auf die Typen reingefallen bin:
    Weil die aussehen wie normale Menschen ... klaro ?

    Gruss Jürgen ( Nähe Roermond )
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >30 Jahre sind es her, dass ich hierher zog.

    Hierher, ins Small-Brett? Und, wie wohnt es sich so in PM´s Röhrenserver? Aber halt, solange gibt es das ja gar noch nicht! Jetzt flunkerst du aber! Doch im ersten Moment hat du mich ganz schön drangekriegt...
     

Diese Seite empfehlen