Olles Filmzitat

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von DasBo, 6. Mai 2005.

  1. DasBo

    DasBo New Member

    Jetzt war ich ein halbes Jahr nicht im Forum und einer meiner letzten Einträge bzw. Anträge, daselbst nämlich die Filmzitat-Geschichte (da ja zu Usires' Zeiten gepflegt wurde, also auch recht nett war) endlich zu kippen, verharrt immer noch im Nirwana...

    Schön, dass in dieser hektischen Zeit doch noch manches Bestand hat... :crazy:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich sehe schon seit Monaten keine Filmzitate mehr - wie wärs mal mit Cacheleerung? :klimper:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich beneide dich um deinen Cache. Wollnma tauschen? Ich hätte noch ein Uwe-Seeler-Sammelbildchen. :bart:
     
  4. DasBo

    DasBo New Member

    Wie jetzt?!? Nachdem ich aus Sicherheitsfanatie jedesmal nach dem Online-Banking die Urwald-Pirsch sogar zurücksetze, soll ich extra nochmal den Cache leeren?!? Das ist nicht Euer Ernst...
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nee, aber vielleicht solltest du diesen gigantischen Cache mal bei ebay reinstellen...vielleicht ist auch noch was vom Ratzinger drin :klimper:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Zurück setzen und Cache leeren sind eben zwei verschiedene Dinge - was meinst du weshalb es dafür auch zwei verschiedene Menübefehle gibt ?
    :cool:
     
  7. DasBo

    DasBo New Member

    Ihr wollt mich doch alle nur ärgern... :embar:

    Habe zwischenzeitlich bestimmt schon fünf mal den Cache geleert und sehe immer den den alten Spruch - ich habe doch heute noch nichts getrunken :crazy:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...vielleicht liegts auch daran? :D
     

Diese Seite empfehlen