Olympia 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robotnick, 12. April 2003.

  1. Robotnick

    Robotnick New Member

    Und wieder mal gehen die Olympischen Spiele an Deutschland vorbei: Leipzig als Sommerbewerber, weil?s doch die armen Ossis sind.

    Wer glaubt im Ernst, daß das IOC die Spiele ins Ossiland vergibt? In die Weltstadt Leipzig, die mit z. B. Rio konkurrieren will?

    Was zeigt sich an dieser Wahl? Die Sozialhilfementalität - passiv und aktiv - ist die hervorstechende Eigenschaft des deutschen Nationalcharakters geworden.

    Grüße
    Robotnick
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich bin bloß heilfroh, dass sich meine Heimat Frankfurt diesen dämlichen Schwachsinn endgültig aus dem Kopf schlagen kann.

    Wenn ich mir überlege, wieviel Kohle für diese sinn- und aussichtslose Bewerbung schon rausgehauen wurde, könnte ich gerade Amok laufen...

    Sollen doch die Leipziger ihr letztes Hemd da rein stecken und dann gegen NY verlieren.
    Vielleicht werden die dann aus Schaden klug...
     
  3. samohtweb

    samohtweb Gast

    > ...Ossiland...

    Noch einer von den ewig Gestrigen.

    Thomas
     
  4. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    ...alle Hesse sind Verbrecher, denn sie klaue Aschebecher ;-))
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Immer diese Vorurteile aus dem Blauen Bock! Was ham wir euch getan???

    ;-)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    s sehr viel zum Lachen geben.

    :)

    Ich finde eigentlich solche Sportveranstaltungen stinklangweilig. Doch auf die Berichte rund um Athen 2004 freu' ich mich schon sehr.
     
  7. Fadl

    Fadl New Member

    Die Wahl war auf jeden Fall die falsche. Mit Hamburg hätte Deutschland eine Chance haben können.
    Aber mit Leipzig........ nene. Diese Stadt hat kein internationales Flair.
    Die Entscheidung war auf alle Fälle politisch. Und mit diesem Aufbau Ost verdirbt sich Deutschland ne Menge.

    Es wäre zu schön gewesen 2012 in Hamburg...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Solange Olympia nicht in Karlsruhe stattdindet, darf es meinetwegen auch nach Hannover-Wülferode. Die haben übrigens eine ültracoole, ja fast schon KUHLHAFTE Autobahnraststätte:
    http://tank.rast.de/standorte/suche/detail.asp?ID=144
    Also in meinen Augen ist das Qualifikation genug für den großen Korruptions und Dopingspaß rund um das IOC!
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Seh ich genauso!
    "Hamburg?Ja, haben die nicht da so ne Meile....?"

    B
     
  10. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Deutschland hat auch mit Leipzig eine echte Chance. Leipzig ist über unsere Grenzen hinaus seit Jahrhunderten bekannt!
    Ich war auf der Buchmesse dort dieses Jahr und ich bin überwältigt gewesen. Was sich dort tut, ist der Hammer! Weiter so, Leipziger, ich glaube an Euch!

    (ein Franke)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass 92 Prozent aller Leipziger für die olympischen Spiele in Leipzig sind. So diese Angaben korrekt sind, kann da irgend eine andere Stadt mithalten?
     
  12. Fadl

    Fadl New Member

    Hamburg hatte glaube ich 92,9 % oder so :)
     
  13. Fadl

    Fadl New Member

    Buchmessen etc. ...mag ja alles sehr interessant sein hat aber mit Sport eher weniger zu tun :)
    Leipzig wird keine Chance haben. Schade für Deutschland denn ich denke mit einer schönen Stadt wie Hamburg hätte man eine echte Chance gehabt.
     
  14. Duc916

    Duc916 New Member

    ist aber immer noch besser als D-dorf oder Stuttgart ;-)
     
  15. Gollum

    Gollum Gast

    augenblick mal. leipzig ist eine weltstadt und überall bekannt.

    habt ihr den früher nie was von der leipziger messe gehört??
     
  16. Fadl

    Fadl New Member

    Natürlich kennt man als deutscher die Leipziger Messe aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten das Leipzig gegen eine Stadt wie Hamburg ankommen kann?
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber locker!
     
  18. Fadl

    Fadl New Member

    HAHA, das kann nicht ernstgemeint sein. Ich sehe schon: du warst wohl noch nie in Hamburg.
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gab es bei Leipzig nicht mal ne große Völkerschlacht ?
     
  20. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Aber nicht nur in Leipzig. :)
     

Diese Seite empfehlen