1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Olympia in der Endphase

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 23. August 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Diesauberen Spiele sind noch nicht zu Ende, Doch schon wurde jemand zur Strecke .. zur Schnecke .. gebracht ... gemacht ?????

    Wer glaubt noch an Gerechtigkeit?
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Vor diesem Hintergrund erstaunt es mich nicht mehr, dass sich die 100m-Sprinter erlauben konnten, allesamt zugedröhnt am Start zu erscheinen. Voll verladen jeder einzelne. Für unsere Jugend nur noch als Negativbeispiel zu gebrauchen. Einer mit nervösem Tic im Gesicht, ein anderer mit unkontrollierbaren Muskelkontraktionen im Oberkörper, ein dritter starrt mit einem Auge ins Kraut und mit dem anderen in die Rüben. Bedauerliche Ruinen alle miteinander.
    Vonwegen Sport ist gesund:crazy:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    echt? Schon bald zuende?
    Und ich hab wieder nicht hingeguckt beim größten Pharmafreilandversuch.
     

Diese Seite empfehlen