Olympische Disziplin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 19. August 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ob Googeln demnächst auch olympische Disziplin wird? Heute schon trainiert? Macht mal…
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also ich freue mich riesig darauf, dass 2008 das Tontaubenschiessen abgeschafft und durch ein Avatarwegwerfen ersetzt wird.
     
  4. 2112

    2112 Raucher


    Da kann man sich ja nur an den Kopf klopfen. :D
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man kann sich auch den Kopf zerbrechen so wie ich.

    Denn: wer hält singers Avatar noch bis 2008 aus?!?
    (nicht alle sind Spanier und... :cool: )

    Aber ich hab's: mela übergibt ihre Kopftüte an singer.

    Das hat 2 Vorteile: man kann mela sehen und singer nicht mehr sehen.

    Jetzt bist du baff, stimmt's? :bart:
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Und ? Feigling !
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

    chorizo !
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und heldenhafte Recken.
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Dann solltest du lieber ¡ salchicha ! sagen. :cool:
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    pö,

    queso manchego i patatas fritas

    sag ich
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Also mir gefällt die stemmende Pallas Athene - allerdings ist möglicherweise Zaubertrank im Spiel, so wie die die Gewichte auf dem Zeigefinger balanciert. Ab zur Urinprobe!

    Und das macixus' Ideal nun einmal Angela (und nicht etwa Bianca) heißt, daran haben wir uns alle mittlerweile ja gewöhnt… über Geschmack ist bekanntlich am besten streiten.

    :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Statt melas tüte weg und die auf singers Rübe drauf ginge natürlich auch ein neuer, hübscher Avatar.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D …… :cool:
     
  14. druckpilz

    druckpilz New Member

    wow,
    sexy...:wuerg:
     

Diese Seite empfehlen