Olympisches Blech

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Februar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei dem ganzen Medaillengedöns kann man den Föhn kriegen! Kein Schwein redet von den höchstachtbaren Plätzen zwischen 99 und 150.

    Wird Zeit, das nachzuholen. Ehre wem Ehre gebührt.

    Also (Platzziffer in Klammern):

    Eistanz: ughugh und Kate (112)
    Leider hatte ugh seine Kate beim Forumsflip zu hoch geschleudert und Kate blieb im Gebälk der Dachkonstruktion hängen. Kostete 110 Plätze. Shit happens.

    Skeleton: akiem (146)
    Trotz überragender Technik (statt Gestell fuhr er auf seinem Zinken und seinem Schniedelwutz - beide fest ins Eis gekrallt -) übersah er leider kurz vor dem Zieleinlauf mehrere Querrillen im Eis, was ihn beides kostete: den Sieg und diese nützlichen Körperteile. Schade akiem. Aber tapfer gekämpft!

    Curling: quick (149)
    Obwohl 2112 quick geschickt an seiner Anhängerkupplung packte und ihn dann sanft übers Eis gleiten ließ, war quicks Birne nicht hart genug für die anderen Steine des Anstoßes. Freuten sich aber beide, zur Jugend der Welt zu gehören.

    Abfahrtslauf: RaMa (99)
    Raste die falsche Seite des Bergs hinunter, merkte es auf der Hälfte, raste wieder hoch und dann die richtige Seite runter. Mehr als 99ster war nicht drin, dafür Publikumsliebling.

    Biathlon: macixus (disqualifiziert)
    ballerte mit Pumpgun und weißen Farbbeuteln, die eine genaue Auswertung der Trefferergebnisse nicht zuließ. Mit anderen Worten: wollte bescheißen und wurde erwischt.

    Eiskunstlauf (Damen): Convenant (disqualifiziert, aber klasse Kostüm!)

    Sumo-Ringen: maiden (Sommerspiele sind erst später, musste unverrichteter Dinge heim fahren und riss sich dabei den Arsch auf, dieser Pechvogel)

    Trickski: grufti (110)
    Vierfacher Rittberger mit eingesprungener Achsel und Doppel-Looping, Landung in Schneewehe hinter den Zuschauern konnte nicht gewertet werden (Pulverschnee). Platz 110 ist aber nicht zu verachten. Hätte bisschen mehr sein können, aber beim Sprung weitergeraucht, dass mögen die Amis nicht so.

    200km Langlauf: MacELCH (100)
    Für ELCH war das das reinste Vergnügen - die Zuschauer steckten ihm immer wieder frische Birkenzweige ins Maul, hängten Kuhglocken an sein Geweih und Schleifchen an sein Gemächt, fragten ihn nach Rezepten aus und nach dem G 5. Unser freundlicher ELCH gab bereitwillig Auskunft und interessierte sich einen Scheiss für den Wettkampf. Einfach kein Siegertyp, sondern Hedonist und MacUser. Mannnoooo, es hätte die Goldene für Deutschland sein können!!!

    Skispringen, kl. Schanze: currywurstt (133)
    Wollte es nochmal wissen und die Scharte mit dem Zwergenweitwurf ausbügeln (obwohl er für das Desaster keinerlei Schuld auf sich geladen hatte!). Aber GLEICHZEITIG...

    Skispringen, gr. Schanze: klapperatismus (132)
    ...fand das Springen auf der großen Schanze statt. Und - ihr ahnt es schon und Eure Ahnung trügt nicht - hatte der eine die Bö von links und der andere die Bö von rechts und...die Rettungshubschrauber landeten 20 sec später. Es geht beiden den Umständen entsprechend. Die o.g. Platzziffern wurden ehrenhalber wegen hervorragender sportlicher Haltung vergeben, was ja nur gerecht ist.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    da muß ich doch ganz ernsthaft, entschieden und vehement widersprechen:
    1. ich wurde von einer Windboe abgetrieben.
    2. nur deshalb, weil ich gehustet hab.
    3. ich huste immer nur, wenn ich mal nicht rauche.
    4. der B-Test meiner Doping-Probe hat das bestätigt.
    Der Platz 110 war eine himmelschreiende Ungerechtigkeit der Kampfrichter.
    Die künstlerische Note wurde kaum, bestenfalls viel zu subjektiv, bewertet.
    Die Zeitlupe hats ja bestätigt, wie du weißt.
    Protest läuft. Näheres im ZDF.
    So ein Platz 106 oder 107 wär nämlich ganz lässig drin gewesen.
    Ok. In vier Jahren ist meine Technik bestimmt noch etwas ausgefeilter..
    Gruß
    grufti
    sauklasse, was du da wieder gebracht hast!
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tja, ich hoffe es ist auch was auf der Strecke liegen gebliben, bei dem ein oder anderen der mich nach Geh-fünfs ausgefragt hat.

    Gruß

    MacELCH

    P.S. jetzt weiß ich warum Deine Online Zieten so stark abgenommen haben, Du glotzt auch Olympia. Hier der wichtigste Link tagsüber:
    http://olympia.ard.de
     
  4. quick

    quick New Member

    man, was ein glück ... 149 ;-)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    *grröööhllll*

    danke...

    jetzt kann ich wieder...
    ein bierchen zwitschern....
     
  6. quick

    quick New Member

    r. denke an deinen bierb... ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    baahh,... ich hab heute schon 20 hotdogs, 3 pizzas und 23 tafeln schokolade verdrückt... das bier ist da eher nur nebensache ;-))
     
  8. quick

    quick New Member

    r. noch 11 ... ;-)))
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Dank meiner Hilfe.
    Wieso eigentlich Birne. Tomate war angesagt.
    Gruß 2112 ;-)))
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    q 11 bier???

    das schaff ich nicht... da bin ich vorher tod...

    ra.ma.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    q's tomate ist jetzt ketchup ;-))
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    RaMa geht über die Straße,
    sagt ein kleines Mädchen zu Ihrer Mutter;
    "Mutti sieh mal, die beiden haben nur einen Kopf".
    Gruß 2112 ;-)))
     
  13. quick

    quick New Member

  14. 2112

    2112 Raucher

    @ macixus
    Das lässt ja auf eine schöne
    "Osterforumsgaudifete" hoffen.
    Gruß 2112 ;-)))
     
  15. quick

    quick New Member

    >>das schaff ich nie

    bei dem was du schon alles verdrückt hast? ;-)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ich freue mich auch schon auf den Pabst, wenn er uns von seinem Balkon "ein gesegnetes und frohes Osterfest" wünscht und "Frieden den Wellblechbarackenbewohnern auf Mallorca"!
     
  17. quick

    quick New Member

    Häschen sitzt am Waldrand und manikürt seine Nägel. Kommt ein Reh vorbei und fragt:
    "Na? Was machst du ganz alleine hier?"
    "Oooch... ich sitze hier, schau mir die Gegend an, feile meine Nägel spitz und wenn der Fuchs kommt, kratz ich ihn!"
    Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht weiter.
    Bald darauf kommt ein Hirsch und fragt:
    "Hey, was machst du hier?"
    "Oooch... ich sitze hier, schau mir die Gegend an, feile meine Nägel spitz und wenn der Fuchs kommt, kratz ich ihn!"
    Kopfschüttelnd geht der Hirsch weiter.
    Wenig später kommt der Fuchs. Er fragt:
    "Was machst du hier so alleine?"
    "Oooch... ich sitze hier, schau mir die Gegend an, feile meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug..."
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Von quick "seinem Balkon". Oder von welchem "seinen Balkon".
    ( @ Convenant das ist keine Rechtschreibfehler, das muß so sein.)
    Gruß 2112 :)))
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    @ akiem
    Ja, wo war wohl das kleine Fähnchen festgetackert ? Hä ?
    Gruß 2112 ;-)))
     
  20. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen