Olympus Camedia C220 Zoom & Quicktime?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningberg, 8. Mai 2002.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Standbild: JPEG (mit DCF: "Design Rule for Camera File System"), DPOF-Unterstützung.
    Videobild: QuickTime Motion JPEG®*.

    steht in der Produktbeschreibung.

    Heißt das, daß ich damit Quicktime-Filmchen aufnehmen kann?

    Ansonsten habe ich mich schon weitgehend auf dieses Modell festgelegt, habe bisher mit Olympus gute Erfahrung gemacht, in erster Linie geht´s mir um´s Zoom.
    @macixus - Du weißt, ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr. Die von Dir zu erwartende Mitteilung, daß eine Canon ixus auch schön ist, werde ich allertdings als gegenstandslos betrachten ;-)

    Je eher Ihr mir antwortet, desto eher kann ich bestellen!
    *ungeduldig*
    Henning
     

Diese Seite empfehlen