Olympus stellt hochwertige Kompaktkamera vor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von muckraker, 23. März 2013.

  1. muckraker

    muckraker Gast

    Wow, eine SchärfenUNtiefe gibt es angeblich also auch ... ich vergehe vor Ehrfurcht vor dem begandeten Schreiber des obigen OnlineArtikels ...
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Naja, der Artikelschreiber hat noch einen weiteren Bock geschossen. Er schreibt von einem Sensor mit 1,7"-Diagonale. Gemeint ist sicher 1/1,7", denn andernfalls wäre das eine echte Sensation, ein Vollformat-Chip in einer Kompakt-Kamera. ;)

    btw.
    Wenn du den Schreibfehler "Schärfenuntiefe" im Artikel kritisierst solltest du sehr schnell deinen eigenen Schreibfehler korrigieren. Sonst hast du die Lacher auf deiner Seite. :biggrin:

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen