OMG! Microschrott verwendet Nazisymbole?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 19. Mai 2005.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Soeben gefunden, aber das gibts doch nicht oder?

    :teufel:
     

    Anhänge:

  2. MrGreen

    MrGreen New Member

    das ist wirklich unschön. wo hast du das bild her?

    mrgreen
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Aus einem anderen Mac (gaming) Forum... ich tippe auf Fake aber den Amis traue ich so etwas durchaus zu :kotz:
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Ganz kalr ist das ein Fake. Das sieht man doch schon an den Schatten auf den GamePads.

    Ich denke jede Firma die nur halb so groß ist wie Microsoft hat eine extra Abteilung die aufpasst das sowas nicht passiert.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, ein Fake. Die Box wurde einmal fotografiert. Der Rest sind drei duplizierte, gedrehte und an die passende Stelle geschobene Mutanten.
     
  6. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Also die Schatten sind kein Beweis. Es gibt so viele negative Beispiele in der Anzeigen Werbung. Wenn die Jungs nur ein Bild eines XBox Controllers hatten sieht das halt am Ende so aus. Denke aber trotzdem das es ein Fake ist...
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gut, kannst ja mal beim Hersteller freundlich nachfragen, ob man Werbung mit Nazi-Symbolen macht. So doof ist nicht mal Windoof.
     
  8. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    :D

    Nach dem Dingen halte ich alles für möglich.....
     

    Anhänge:

  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen