Ominöse Links

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBookUser92, 25. März 2008.

  1. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    Hey Leute,
    habt ihr auch schon von diesen Links gehört?
    Wo Leute Bilder ihrer Ex-Freundinnen ins Internet stellen und die man dann zu sehen bekommt?
    Ich wollte mal eurer Statement sehen!

    Hier ein Beispiel Beispiel


    MfG
    MacBookUser
     
  2. FatToni

    FatToni New Member

    sehr sinnvoll. :rolleyes:
    aber nicht wirklich legal, oder?
     
  3. wilzim

    wilzim MacWilly

    Vorsicht beim öffnen solcher Seiten. Meist ist ein Perdefuß dran. :teufel:

    "wer nicht ins Wasser geht, lernt nie schwimmen - wird aber auch nicht nass"

    Die Dummen sterben nie aus:http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=682613
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Scheißdreck!
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Grundsätzlich ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte der Abgebildeten wenn es ohne deren Zustimmung erfolgt und somit schon ein Rechtsbruch.
    Wenn ich mir allerdings die beiden vorliegenden Fotos anschaue, so sehen die eher aus, als wolle da jemand eine Karriere als Fotomodell starten.
    Das Mäuschen sieht ja eher "goldig" als kompromittiert aus...
    Ups - war das jetzt schon Frauenfeindlich ?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du hast es unbedingt für nötig gehalten, im Forum diesen Link zu posten und willst jetzt unser Statement. :rolleyes:

    Such dir aus den folgenden eines oder mehere aus:

    a) Du willst, dass möglichst viele deine Ex sehen. :eek:

    b) Du bist beim Porno gucken auf diese Seite gestossen und wolltest in einem Anfall geistiger Umnachtung uns alle an deinem Fund teilhaben lassen. :crazy:

    c) Dir ist einfach langweilig und du suchst Streit. :boese:

    d) Du glaubst tatsächlich daran, dass das ganze kein Fake ist. :rolleyes:

    e) Selbst wenn es echt ist, hast du keinerlei Skrupel, diese Niedertracht mit deinem Link hier auch noch zu befeuern. :kotz:

    f) Du bist zu feige, ein eigenes Statement zu der Sache abzugeben :meckert:

    Viel Spass beim Blick in den Spiegel. :kotz:
     
  7. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    Lieber batrat,
    ich vertrete die Antqort "d", dies ist NICHT meine Ex und ich bin auf die Seite gestoßen indem ich von einem Freund angesprochen wurde in MSN.
    Wie Er darauf gestoßen ist, ist mir Unklar und das will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen...
    Ich finde, dass dies nicht richtig ist und dass man dies Öffentlich verbieten sollte!
    Jetzt weißt du mein Statement nun will ich auch deins wissen!

    MacBookUser
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Meine Meinung dazu ist dir tatsächlich nach Lesen meines letzten Postings noch nicht klar ? :confused: :crazy: :augenring

    Oh mann :rolleyes:

    Für dich im Klartext: Meine Meinung ergibt sich aus deiner Meinung d) in Verbindung mit e) unter Berücksichtigung des ersten Satzes meines letzten Postings.

    Und jetzt ganz klar:

    Wer in Foren solche verachtenswerten, brechreizerregenden Seiten verlinkt, betreibt das Geschäft dieser Arschlöcher, die andere Menschen blosstellen. :meckert: :meckert:


    Ok, genug aufgeregt. :) Rede mal mit deinem Freund darüber. :nicken:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Allerdings. Das ganze ist ein primitiver Kettenbrief mit kommerziellem Hintergrund, nur daß man statt einem Geldregen am Ende (angeblich) ein paar nackte Mädchen anschauen kann. Tolle Geschäftsidee, warum komme ich nie auf sowas :p

    Ciao, Maximilian
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Einverstanden. ;)
     

Diese Seite empfehlen