Ominöse Mahnung per eMail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rolma, 12. April 2007.

  1. rolma

    rolma New Member

    Vor 2 Tagen erhielt ich eine eMail folgenden Inhalts (s. PDF). Kann mir dazu jemand einen Tip geben? Ich habe nirgends eine offene Rechnung.

    Danke und Gruß
    rolma
     

    Anhänge:

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ein Anwalt, der nicht weiss wieviele Tage der April hat?

    Ein Anwalt, der Briefe aus der Zukunft verschickt?

    Ein Anwalt, bei dessen Rechenkünsten sich Adam Riese im Grab mit Höchstgeschwindigkeit rotieren würde?

    Christian
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Bevor hier wieder jeder zum Hobbyjuristen mutiert und wild herumspekuliert wird, was erlaubt ist und was nicht, und wie's bei Onkel Herbert damals war und bei Tante Gertrud empfehle ich dir, zum Anwalt zu gehen bzw. hier mal reinzuschauen.
    Ich hab schon einige Male dort angerufen und mir wurde sehr kompetent geholfen.

    Gruß
    Markus
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Einfach nur löschen den Scheißdreck und nicht einen Cent ausgeben!

    Der RA Tank (googel mal nach dem und seinen liebenswerten Mandanten, den Schmidtlein-Brüdern) hat es zwar zu trauriger Berühmtheit gebracht mit seiner selbstlosen Unterstützung von Internet-Abzockern. Diese Mail wird aber nicht von ihm sein.
     
  5. maceddy

    maceddy New Member


    Heise hat die Lösung - mach mal KLICK


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88091


    Danke für den KLICK



    maceddy
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    >Möglicherweise handelt es sich bei der E-Mail-Welle aber auch um einen so genannten Joe-Job, um den Ruf von Tank und den Gebrüdern Schmidtlein zu schädigen. (cr/c't)«

    Der ist bei allen ehrlichen Bemühungen nicht weiter zu schädigen!
     
  7. rolma

    rolma New Member

    Danke an alle - besonders an Maceddy!
     
  8. benqt

    benqt New Member

    Vielleicht knallt's der Abzock-Mischpoke jetzt wenigstens 10 Tage lang die Leitung zu, wie beim originären Joe. :D
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe mal wieder nach Schmidtlein und Tank gegoogelt und bin auf folgende putzige Zeilen gestoßen:

    »Ich kann da Oldie nur zustimmen da ich die Firma auch Angezeigt habe und der Polizei beamte sagte mir das zu Zeit sich die anzeigen überheufen tun...

    Ich habe bis jetzt noch kein bescheid von der Startsanwaltschaft bekommen.«

    :biggrin:

    Na dann guten Start!
     
  10. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Und ich hatte schon befürchtet, die Rechtschreibfehler kämen von Dir :biggrin:
     
  11. benqt

    benqt New Member

    Bitte nicht sich lustig machen tun!
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Aber niemals garnienicht würde ich sowas auf keinen Fall! :p
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sonst kommt der Startsanwalt.

    O weia! Wir haben auch so einen Kandidaten als Lehrling. Hat heute eine Auktion bei ebay eingestellt. 8 Zeilen, 8 Fehler.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Danke für Dein Vertrauen!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen