ominöses Modem-Phänomen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marsoman, 2. September 2001.

  1. marsoman

    marsoman New Member

    Hallo!

    Es ist ja nicht wirklich wichtig, aber ich wollte es hier mal loswerden:

    Wenn ich ganz normal in RemoteAccess auf "Verbinden" klicke, dann werden normalerweise Modemverbindungen zwischen 42333bps und 46667bps aufgebaut.
    Starte ich jedoch einfach den Browser oder klicke nach unterbrochener Verbindung auf einen Link, dann werden grundsätzlich Verbindungen nicht unter 46667bps, meist 48000bps, aufgebaut (die dann auch öfter mal fehlschlagen).

    Das finde ich äußerst merkwürdig, zumal der Browser ja auch nichts anderes macht, als RemoteAccess zum Aufbau einer Verbindung zu bewegen.

    Grüße
    marsoman
     

Diese Seite empfehlen