OmiWeb 4.5 hier

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2003.

1. DonRene

DonRene New Member

2. TMT

TMT New Member

3. TMT

TMT New Member

Jetzt hatte man ja einige Zeit, den Browser zu testen. Wie findet ihr ihn denn so?

4. Xboy

Xboy New Member

Sagt schon, was hat soch verändert??? Gibts Tabs, oder nicht? Startet das Ding schneller als zu vor?
    Wie ist die Darstellung von Seiten? Flashseiten?

Hat sich das Outfit verändert??

Wie ist der Gesamteindruck?

Liebe Grüsse, Mario

5. TMT

TMT New Member

Also es gibt erstmal hier http://extremesims.com/downloads/om...neakypeek/releases/OmniWeb-4.5sp3-English.dmg
    die neueste Version (schon die Dritte innerhalb von 2 Tagen!).

Es gibt keine Tabs, das Design hat sich gegenüber 4.2 nicht verändert und die SP3 ist wirklich so schnell wie Safari V60!

Irgendwie finde ich es komisch, dass es hier kaum Feedback gibt, obwohl Omniweb eine leicht veränderte Safari-Engine benutzt.

6. Gollum

Gollum Gast

ich hab leider keine lizenznummer, sonst würde ich das teil auch mal ausprobieren.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es ist die Lizenznummer.

Ich kaufe die Katze nicht im Sack.

Und nur zum neugierigen rumspielen, ist mir diese Geldausgabe zu Schade.

8. Xboy

Xboy New Member

Das Problem wird sein, dass die wenigsten eine Lizenznummer für OmniWeb haben!

Safari kann jeder testen, deshalb ist auch mehr über Safari zu lesen.

Die sollten um die neue OmniWeb Version nicht so ein geheimnis machen.

Je länger man nichts neues zum testen hat je mehr gerät er in vergessenheit.

Wozu für einen Browser Geld bezahlen wenn es doch so viele kostenlose gibt?

OmniWeb war sehr lange mein Standard-Browser, und ich war knapp davor dafür zu bezahlen.

Liebe Grüsse, Mario

9. Gollum

Gollum Gast

komm wir sammeln für 1 lizenznummer *g*

10. DonRene

DonRene New Member

so da will ich dir mal antworten ;)
    vieleicht kliget es auch daran das keiner antwortet weil das ding dauernd abraucht
    hier bei mw funzt das ding überhaupt nicht

es gibt aber eine neue
    http://extremesims.com/downloads/om...neakypeek/releases/OmniWeb-4.5sp4-English.dmg

von der oberfläche her finde ich den omiweb immer noch de ästetischsten brauser. daher wäre s schön wenn er endlich mal richtig funzen würde ;)

11. TMT

TMT New Member

12. TMT

TMT New Member

13. DonRene

DonRene New Member

ja hab ich gesaugt danke :)
    aber kannst du mir helfen? ich bekomme mit der omi hier im forum immer folgende fehlermeldung, wenn ich posting abschicken will:

Benutzerfehler

Die Eingabe kam nicht mit dem korrekten HTTP-Referrer und wird deshalb aus Sicherheitsgründen nicht angenommen. Falls das Senden von HTTP-Referrern aus Datenschutzgründen deaktiviert wurde, sollte es zumindest für das Senden an identische Domains wieder aktiviert werden.

Falls dies ein echter Fehler ist, bitte den Administrator unter <webmaster@macwelt.de> informieren, inkl. Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt.

14. karamba

karamba New Member

Also ich finde es einfach irre, dass man den betatester spielen soll und dafür auch noch bezahlen????? Habe den omni eigendlich auch gemocht, aber camino und safari sind für das tägliche browsen einfach besser und nicht vergessen - keine gebühren, zumindestens nicht in der absoluten betaphase!!!!
    H.

15. TMT

TMT New Member

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Yep. Das ist wieder eine Version nach meinem Geschmack - und fast so fix wie Safari.

17. DonRene

DonRene New Member

hast du auch ne antwort auf meine frage? ;)

18. DonRene

DonRene New Member

ist ok jetzt gehts endlich wieder. ich muss den wohl als einen andern brauser sich anmelden lassen. als safari funzt es und habe unter https nur noch den ersten also ssl 2 angeklickt

19. TMT

TMT New Member

Ich brauche keine andere Browsererkennung einstellen. Seit SP6 funktioniert das posten hier im Forum wieder ganz normal, was zuvor nicht der Fall war.

20. DonRene

DonRene New Member

stimmt das funzt jetzt wieder. warum haste nicht gesagt das es bei dir auch net funzt? ;)

Diese Seite empfehlen