OmiWeb 4.5 hier

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonRene, 10. April 2003.

  1. DonRene

    DonRene New Member

  2. TMT

    TMT New Member

  3. TMT

    TMT New Member

    Jetzt hatte man ja einige Zeit, den Browser zu testen. Wie findet ihr ihn denn so?
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Sagt schon, was hat soch verändert??? Gibts Tabs, oder nicht? Startet das Ding schneller als zu vor?
    Wie ist die Darstellung von Seiten? Flashseiten?

    Hat sich das Outfit verändert??

    Wie ist der Gesamteindruck?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. TMT

    TMT New Member

    Also es gibt erstmal hier http://extremesims.com/downloads/om...neakypeek/releases/OmniWeb-4.5sp3-English.dmg
    die neueste Version (schon die Dritte innerhalb von 2 Tagen!).

    Es gibt keine Tabs, das Design hat sich gegenüber 4.2 nicht verändert und die SP3 ist wirklich so schnell wie Safari V60!

    Irgendwie finde ich es komisch, dass es hier kaum Feedback gibt, obwohl Omniweb eine leicht veränderte Safari-Engine benutzt.
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    ich hab leider keine lizenznummer, sonst würde ich das teil auch mal ausprobieren.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es ist die Lizenznummer.

    Ich kaufe die Katze nicht im Sack.

    Und nur zum neugierigen rumspielen, ist mir diese Geldausgabe zu Schade.
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Das Problem wird sein, dass die wenigsten eine Lizenznummer für OmniWeb haben!

    Safari kann jeder testen, deshalb ist auch mehr über Safari zu lesen.

    Die sollten um die neue OmniWeb Version nicht so ein geheimnis machen.

    Je länger man nichts neues zum testen hat je mehr gerät er in vergessenheit.

    Wozu für einen Browser Geld bezahlen wenn es doch so viele kostenlose gibt?

    OmniWeb war sehr lange mein Standard-Browser, und ich war knapp davor dafür zu bezahlen.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    komm wir sammeln für 1 lizenznummer *g*
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    so da will ich dir mal antworten ;)
    vieleicht kliget es auch daran das keiner antwortet weil das ding dauernd abraucht
    hier bei mw funzt das ding überhaupt nicht

    es gibt aber eine neue
    http://extremesims.com/downloads/om...neakypeek/releases/OmniWeb-4.5sp4-English.dmg

    von der oberfläche her finde ich den omiweb immer noch de ästetischsten brauser. daher wäre s schön wenn er endlich mal richtig funzen würde ;)
     
  11. TMT

    TMT New Member

  12. TMT

    TMT New Member

  13. DonRene

    DonRene New Member

    ja hab ich gesaugt danke :)
    aber kannst du mir helfen? ich bekomme mit der omi hier im forum immer folgende fehlermeldung, wenn ich posting abschicken will:

    Benutzerfehler

    Die Eingabe kam nicht mit dem korrekten HTTP-Referrer und wird deshalb aus Sicherheitsgründen nicht angenommen. Falls das Senden von HTTP-Referrern aus Datenschutzgründen deaktiviert wurde, sollte es zumindest für das Senden an identische Domains wieder aktiviert werden.

    Falls dies ein echter Fehler ist, bitte den Administrator unter <webmaster@macwelt.de> informieren, inkl. Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt.
     
  14. karamba

    karamba New Member

    Also ich finde es einfach irre, dass man den betatester spielen soll und dafür auch noch bezahlen????? Habe den omni eigendlich auch gemocht, aber camino und safari sind für das tägliche browsen einfach besser und nicht vergessen - keine gebühren, zumindestens nicht in der absoluten betaphase!!!!
    H.
     
  15. TMT

    TMT New Member

  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Yep. Das ist wieder eine Version nach meinem Geschmack - und fast so fix wie Safari.
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    hast du auch ne antwort auf meine frage? ;)
     
  18. DonRene

    DonRene New Member

    ist ok jetzt gehts endlich wieder. ich muss den wohl als einen andern brauser sich anmelden lassen. als safari funzt es und habe unter https nur noch den ersten also ssl 2 angeklickt
     
  19. TMT

    TMT New Member

    Ich brauche keine andere Browsererkennung einstellen. Seit SP6 funktioniert das posten hier im Forum wieder ganz normal, was zuvor nicht der Fall war.
     
  20. DonRene

    DonRene New Member

    stimmt das funzt jetzt wieder. warum haste nicht gesagt das es bei dir auch net funzt? ;)
     

Diese Seite empfehlen