OmniGraffle ist genial!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 16. November 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Gerade habe ich nach nochmaligem Nachfragen an unsere Softwarebeschaffung die Lizenzen erhalten und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Das Programm ist leicht zu bedienen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, etwas darzustellen. Unter anderem gibt es verschiedene Bibliotheken im programm, sogar Apple-Rechner-Logos. G4, G5, Laptops, alles ist dabei. Cool :cool:

    Hat jemand noch andere Vorlagenbibliotheken gefunden, irgendwo in den unendlichen Weiten des Internet?

    Es gibt sogar das Periodensystem in einer Bibliothek :D
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    hier noch mal die Schablone Netzwerk:

    :D :D :D

    Ich muss sofort einen Übersichtsplan machen über all die Rechner hier auf der Etage mit Dosennummer, IP und Betriebssystem. Mir gribbelt es in den Händen sozusagen. :embar:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hab ich hier schonmal gemacht und dafür nen zweiten Mac gekriegt...:party:
     
  4. thor2

    thor2 New Member

  5. christiane

    christiane Active Member

    Nee, hab ich noch nicht geguckt, sieht aber gut aus. Schade dass ich keinen Garten habe, es gibt da ja eine mit grünen Büschen und so :party:
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Dein Bauerbuck? :party:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. Einen G4 Dual. Hab nachgewiesen, dass das nötig und nützlich ist. Dabei war Omnigraffle eine echte Hilfe. :party:
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    Die Webcharts-Bibliothek ist cool.

    Aber ich befürchte, bei unserem Stellenabbau hier kann ich keinen Verwendungszweck für einen neuen Rechner begründen. Auch mit OmniGraffle nicht ;(

    und der iMac, den ich letzte Woche nach Jena geschickt habe, hat die ganze Zeit dort funktioniert. :confused: Da steht man dann da... Vielleicht fällt der ja ganz aus, aber dann bekommen wir erst übernächstes Jahr die neue Hardware, da die Hard- und Softwarebestellung dieses Jahr schon durch ist. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen