omnipage lässt sich nicht installieren..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 12. Januar 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    sondern bricht immer bei Datei 871 von,äh, irgendwie 890 ab, also kurz vor Ende, mit dem reizenden Spruch permission denied...
    Was will denn der installer haben? Habe mich auch per netinfo als Admin angemeldet, nütt nix, und root-rechte bekommt das Programm ja nun erst recht nicht von mir, oder liegt es gar nicht daran??
    Etwas ratlos,

    M
     
  2. meer

    meer New Member

    s bei der Scannereinrichtung Schwierigkeiten. Unter 10.2.3 kann ich meinen Epson-Scanner direkt ansprechen. Unter 10,2,1 ging's nicht. Dann habe ich halt mit GC Bilder gescannt und in OP eingelesen.
    Es gibt auf dieser Supportseite auch eine Anleitung, wie man direkt unter X installieren kann, Das war mir aber zu kompliziert (noch können die Rechner unter 9 booten)
    Hoffe, das hilft Dir.
    Einen schönen Tag noch.
     
  3. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Werde ich gleich mal ausprobieren, vielen Dank!!
    M
     
  4. ato

    ato New Member

    Habe es unter OSX installiert.

    Also....
    Du musst das Programm als Root installieren.
    Danach änderst du die Benutzerrechte für alles im Ordner von OmnipageX auf den User Account den du benutzt.

    und nun... sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen