OmniPage PRO X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derma, 30. Juni 2003.

  1. derma

    derma Boum

    Hallo Macianer

    Vor meinem Umstieg auf Jaguar funktionierte die Texterkennung problemlos.
    Snapscan 1236 S, ScanWise 2.1
    Früher konnte ich in ScanWise unter Original >Text auswählen und dann wurde der Text in ein bereits geöffnetes Word Dokument eingelesen. Nun bleibt die Auswahlmöglichkeit Text grau und kann daher nicht ausgewählt werden.
    Fehlen Plug-Ins? Und wenn ja welche und wohin kommen die dann und wie mache ich das unter 10.2.6???
    Oder unterstütz Omnipage keine scsi-Scanner mehr?
    Bislang lief unter Jaguar alles wie geschmiert!!!

    Bin für jeden Hinweiß dankbar

    derma
     
  2. klaus55

    klaus55 Gast

    Ich kann mich erinnern, dass auf der omnipage-homepage seinerzeit das problem geschildert und gelöst wurde....
     
  3. derma

    derma Boum

    Auf der Site war ich natürlich auch schon, hab aber nichts für mich gefunden!

    nähere Infosos währen gut

    derma
     

Diese Seite empfehlen