OmniPage Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xenidan, 21. Dezember 2003.

  1. xenidan

    xenidan New Member

    Hallo liebes Forum,

    habe ein Problem mit meinem OmniPage SE. Nachdem ich hier im Forum gestöbert habe, habe ich endlich erfolgreich das OCR unter OS9 installieren können. Wenn ich jetzt OmniPage starte, wird mir mitgeteilt, dass ich erst eine Seriennummer eingeben muß. Ich habe aber gar keine Möglichkeit eine SN einzugeben. Versteh ich nicht.... Kennt hier einer dieses Problem? Wäre für Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße
    Nadine:confused:
     
  2. Ajay

    Ajay New Member

    lege nochmal die Installations-CD ein, dann kommt das Dialogfenster: Seriennummer eingeben. Die findest du auf dem Sticker der CD-Kassette.
    Später wirst du nach der Reg.-Nr. bzw. Schlüssel-Nr. gefragt. Die erhältst du von Caere, nachdem die Software registriert ist.
    (So war es jedenfalls bei mir - OmniPage Pro 8.0)
     
  3. xenidan

    xenidan New Member

    Ähhh,

    habe mir nen Scanner gekauft. Soll heißen, da ist die Light-Version von OmniPage mit drauf. Und auf der Hülle steht auch nix von ner SN.

    OmniPage startet überhaupt nicht. Ich muß erst eine SN eingeben. Wie soll ich das aber, wenn ich gar nicht in das Programm reinkomme? ;(
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich kenne das von OmniPage so, dass schon vor Beginn der eigentlichen Programm-Installation nach einer Seriennummer gefragt wird.
    Bei Light Versionen ist eine SN aber eigentlich unüblich, da die meistens sowieso vom Funktionsumfang her eingeschränkt sind.
     
  5. xenidan

    xenidan New Member

    Das ist auch meine Info. Trotzdem will OmniPage eine Seriennummer. Ich würde ja gerne, aber wie????
     

Diese Seite empfehlen