Omnipage X installieren???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 25. Mai 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Hallo!

    Immer wenn ich es installieren will, kommt ganz zum Schluß die Meldung "geht nicht, weil kein Zugriffsrecht o.ä."

    Ich habe mal gehört, unter 9.x. geht es wohl, aber das habe ich nicht mehr drauf.

    Und mich als root anmelden unter Netinfo bringt auch nichts...

    Kann ich das vielleicht per Terminal lösen?
    Oder weiß jemand einen besseren Tipp?
    (Wenn Terminal, müßte ich übrigens auch wissen, wie...)

    Gruß,

    Michael
     
  2. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    huhu,

    einfach die infos der installer datei schnappen und "unter clasic nutzen" oder so was ähnliches anklicken.

    sobald du dann die datei öffnest, startet classic (wenn es nicht eh schon an ist) und installiert.

    danach kannst du es aber unter osx laufen lassen

    ist umständlich, geht aber
     

Diese Seite empfehlen