OmniWeb 4.1 auch eine Entäuschung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 27. Oktober 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Das Programm stürzt noch immer öffter als der IE X bei mir ab.
    Ich verstehe nicht wie man mit diesem Browser zufrieden sein kann. Auch ist bei ihm so viel anderst. Von der "schwächlichen" Zeichenglätung will ich gar nicht erst reden. Ist die aktieviert, brauch ich glatt ne Brille!

    Programieren die in der Garage von Redmond?
    Sowas nimmt Macwelt nicht in die Mangel.
    Wenigstens wird iCab immer besser und besser. Bei Opera sollte sich zuerst noch einiges tun, somit ...
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Versteh ich hinten und vorne nicht - noch nie abgeraucht (selbst die sneaky peek beta nicht). Und gerade die Schriftdarstellung finde ich um einiges besser als beim IE und den übrigen Konkurrenten.

    Schmeiß doch mal Dein Omniweb von der Platte und installiere es neu

    http://www.omnigroup.com/ftp/pub/outgoing/sneakypeek/
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    bei mir schmiert auch eher icab ab als omiweb.
    icab kann nach wie vor manche seiten garnet anzeigen, das hat er aber mit ie und omiweb gemainsam. am kompatiblesten ist moz 0.95.

    übrigens ist das ne beta
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Anderst hab ich es auch gar nicht gemacht. (Bis auf die Prefs)
    Könnte sein, dass er zu wenig Temp-Speicher hat. Hab da glaub nichts verstellt, aber es kommt mir eher wenig vor.
    Oder das Teil will auf nem Dual nicht. ???

    Jedenfalls, sobald die Seite etwas "aussergewöhnlicher" wird. Bye, bye
     
  6. Olley

    Olley Gast

    @donrene
    beim alternate.de gibts bei mir mit dem ieX keine probleme mit der darstellung! er schmiert sofort ab! naja ms halt.
    Olley
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    das is aber eher die viel gepriesene java unterstützung von x unter 9 mit ie 5.0 funzt das alles noch
     

Diese Seite empfehlen