omniweb 4.1 beta 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 3. April 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    wer hat damit schon erfahrung sammeln dürfen?

    ist wirklich alles in englisch oder kann ich nachher deutsch als hauptsprache wählen?

    RALPH
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    die vergangenen sneakypeeks waren die ganze zeit auch deutsch. aber die vorige 4.1 beta war nur englisch.probiers halt aus, ich weiß auch net ;-)

    merken tust du es an der dateigröße nur englich sind ca. 3 mb und das andere hat um die 5 mb
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    es gibt eine englische u. eine internationale Variante.

    Danke für den Hinweis.Ich lade das Teil gerade.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    was... bei dir funktioniert es... geht wohl nach gesicht ;))

    gebe mal deinen bericht, denn lt. omnigroup wurde einiges verbessert, vor allem die bookmarks, denn die sind bis jetzt wirklich schrecklich zu verwalten!

    RALPH
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    und schon am laufen?

    wieso zeigt mir aber die deutsche version als update auch diese englische version an?

    RALPH
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So,bin zurück.Habe schnell noch die Einstellungen angeschaut.Softwareakt.ist jetzt schön dabei.
    Berichten?erst mal arbeiten lassen.(endlich wieder dt.!)
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    erst mal arbeiten lassen.(endlich wieder dt.!) .... jetzt bin ratlos und verwirrt...welche version hast du geladen?

    bist du über omniweb selber gegangen oder einen seperaten link?

    welche softwareakt. ist schon dabei?

    bist du mit ihm hier im forum und wenn ja, wie schnell ist er?

    RALPH
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    bin über die omnigroup seite gegangen.
    Habe die 4.1beta 2 internationale version geladen.
    Benutze das Teil gerade.
    Meines Erachtens ist die Ladezeit von Forumsseiten nicht gesunken(gegenüber vorgangerversion).moz.ist schneller.

    beta1 hate nur ne engl.version
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ich habe die sneakypeaks Akt.nie mitgemacht.
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    war doch die ganze zeit deutsch musst dir nur das internationale sneakypeek holen
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    bist du also über omniweb direkt gegangen und wie ist dein eindruck bisher?

    RALPH
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich bin mit icab hier im forum, weil omniweb hier bald eingeschlafen ist und dies nervte doch mächtig.

    hatte mir bissl mehr an verbesserung erwünscht, so dass ich wohl doch mal paar minuten an zeit opfern muss, damit ich meine wünsche für eine bessere bedienung denen mitteilen kann!

    RALPH
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab das ding noch net installiert. bin jetzt unter 9
    kenne aber die ganzen vorgänger und da ist schon ne menge passiert
    inzwischen
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ist ok.

    Es gibt noch keine dt Version von AW 6.2.4.Steht seit heute auch an.
    Die haben über Ostern alle gearbeitet;-)
     

Diese Seite empfehlen