OmniWeb 4.1 FINAL

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 25. Juni 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leider glüht schon seit einer Stunde der Omniserver - kein Reinkommen *schnief*

    Stop. Posting zurück. Server kommt (langsam nährt sich das Eichhörnchen, aber immerhin. Für meinen Omni leg ich auch ne Nachtschicht ein!)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

  4. desELend

    desELend New Member

    kein problem mit T-DSL "fg"
    aber das neue icon ist sch...

    gute nacht
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nachtschicht vorüber. Omni rennt.

    P.S. Icon ist geil! ;-)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    und 100 % java?? oder doch wieder net...
     
  7. Phil

    Phil New Member

    noch immer kein internet-banking bei der citibank.
    vielleicht hilft es bei "Kompatibilität" sich als anderer Browser zu "tarnen"?
    Phil
     
  8. Brendelino

    Brendelino New Member

    Also der Verkauf bei ebay funktioniert noch immer nicht.....

    *dreAm*
     
  9. Folker

    Folker New Member

    Ist schon ein komischer Browser - zu was soll der gut sein, wenn bei jedem 3. Forum (z.B. FileMaker.de) ein Zugriff auf Grund fehlerhafter Java Technologie nicht möglich ist? Das hätte sich mal M$ erlauben sollen &
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich glaube nicht, daß er mozilla toppen kann, aber ich geb ihm mal wieder ne chance...
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    immer noch kein java. weiterhin nur beta !!
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann eben weiterhin mozilla, der hat mehr drauf
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    den hab ich auch und icab, ie,navigator,netscape und den echten win ie von win 2000 :)
     
  14. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Omni bietet die beste Sprachunterstützung (für Freunde des Griechischen zum Beispiel)
    iCab hat nen tollen Werbefilter
    Navigator und IE haben technisch die Nase vorn
    Fazit:: Für jeden etwas, aber wann schaft es mal ne Maschine, die andern überflüssig zu machen?
     
  15. hapu

    hapu New Member

    heise schreibt NEIN
     
  16. hapu

    hapu New Member

    Also wenn M$ sich soetwas erlaubt hätte, wären alle WebDesigner gezwungen, dem neuen "Standard" nachzurennen ...

    Traurige Welt, das
     
  17. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    it depends...

    Bei meiner Sparkasse klappt das Online-Banking mit OmniWeb und IE, dafür mit Mozilla nicht...

    Ciao
    Napfekarl
     
  18. Spanni

    Spanni New Member

    Hoffentlich hat der OW jetzt ein bischen an Tempo zugelegt!;-)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der IE 5.2 ist (leider) einen Tuck fixer.
     
  20. Folker

    Folker New Member

    > Also wenn M$ sich soetwas erlaubt hätte, wären alle WebDesigner gezwungen, dem neuen "Standard" nachzurennen ...

    Ja, ist schon klar - ich finde es nur etwas mühselig für 7 Sites 3 versch. Browser zu benutzen. Ich benutze den, der mir den Inhalt so leserlich anzeigt, dass ich die benötigten Informationen bekomme. Ob die Darstellung nun besonders fein gerendert ist oder nicht ist mir dabei ziemlich wurscht - aber ohne vernünftige Java-Unterstützung (sollte heute doch "Stand der Technik" sein) laufen viele Sachen nicht oder nur sehr eingeschränkt. Ein Browser der das nicht beherrscht - Daumen nach unten &
     

Diese Seite empfehlen