OmniWeb 4.1 rockt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 5. Oktober 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

  2. macmeniac

    macmeniac New Member

    Diesen Browser kannste meiner Meinung echt vergessen. Immer wieder tauchen Dartstellungsfehler auf. Hast Du den IE 5.1.2 für OS 10.1 schon laufen gehabt ? Ich bin ja auch kein Freund von Microsoft, aber der ist schnell, stabil und ohne Mücken.

    Gruss macmeniac
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ja er rockt

    ich bin jetzt ne ganze weile mit dem teil unterwegs. hab mir die flash site derbuder.de angeschaut,
    läufts super und bei apple.com (falls du die site kennst ;-) ) laufen die movie trailer im brauser
    wunderbar

    die omi is auch nicht mehr so träge wie sie war, abers schneller dsl surfen als mit ie 5.5 beta
    kann man unter x mit keinem brauser

    is net schlecht die omma ;-)

    rene
     
  4. benz

    benz New Member

    Das Design von OmniWeb ist mit Sicherheit unschlagbar. Nach meinem Gefühl ist der MS-Explorer aber schneller und bei der Darstellung der Seiten zuverlässiger.
    Dafür hat man bei OmniWeb mehr Einstellung.

    Ich warte gerne auf die definitive Fassung des Omniweb...
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    das stimmt schon aber bei mir hört ie auf seiten aufzubauen mittendrin und ich muss dann immer auf reload drücken das dauert dann wieder trotz dsl

    das mag an meiner lahmen grafik liegen

    http://www.ford.de die site kann omi garnet leiden is auch flash aber da geht nix

    rene
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    mit ns 4.7 unter 9 lief die mal.
    ich glaube aber das die auch scheiße gemacht is
     
  7. MILE

    MILE New Member

    Also wenn es um die Geschwindigkeit bei Seitenaufbau und -darstellung geht, ist meiner subjektiven Meinung nach Netscape 6.1 um Längen flotter als IE 5.x oder OW 4.x - auch wenn mir die beiden anderen Browser von den Features her etwas besser gefallen...aber im Moment ist Geschwindigkeit angesagt, und da schlägt Netscape 6.1 (unter OS X zumindest) bei meiner DSL-Verbindung alles andere...

    ciao, MILE
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    hi mile

    das ding is aber so hässlich werd ihn aber mal testen
    und ie omiweb kann wirklich mehr. ich kenne aber nur
    den classic 6.1

    rene
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    @ mile

    du hast nicht unrecht. hab mir weil ich den ns 6.1 nicht finden konnte den neuen moz 0.94 geholt (ns 6.1 hat 0.92 drin)

    das ding ist sauschnell und eigentlich garnet so hässlich. allerdings kann man immer noch net seine bookmarks draggen und droppen wie man will, das find ich schlimm. in die fav leiste krieg ich garnix rein.

    aber n paar sachen fehlen halt noch, wird noch kommen

    ich kann da jetzt abschließend nix sagen( ich wechle eh sehr odt den brauser) aber es gibt einige interessante alternativen wobei opera die schlechteste ist die ich nicht mehr teste weil es zu übel aussieht das ding

    schau mer mal

    rene
     
  10. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @DonRene
    Bist du auch mit dem Mozilla hier drin? Mein Mozilla kann alle Seiten ganz gut laden, nur hier im Forum läuft nichts, aud macwelt.de gehts noch, aber bei Klick aufs forum wird die Anzeige (macwelt-) blau und das wars, er versucht zu connecten, aber nichts passiert mehr.

    Mit Omniweb gehts...

    Gruß Patrick
    (Der mit dem IE richtig tolle Fehler hat, wie dauerndes nichtanzeigen des Textes....)
     
  11. unregistriert

    unregistriert New Member

    bei mir klappen die forumsseiten mit mozilla 0.9.4 ganz einwandfrei. lösch doch mal deine preferences
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  13. MILE

    MILE New Member

    Themes' von Classic auf Modern umschaltet...aber das ist Geschmackssache...

    Dein Problem mit dem Drag-and-Drop von Bookmarks verstehe ich allerdings nicht so ganz...vielleicht kannst du mir das nochmal erläutern...?!

    ciao, MILE
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    hast du schon ne bookmark von den importeierten bookmarks aus ie ind die fav-leiste ziehen können?

    oder über überhaupt ein book mark einen mm bewegen können in nen anders bookmarkordner? bei mit nicht

    rene
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    @ patrick

    wie meintes du das unten in der klammer. hast du das auch das ie einfach aufhört seiten zu laden

    gerade hier im forum belibt dann der text weg

    kann man da was machen?

    ich sehe hier auch mit mozilla die forum seiten

    rene

    quizfrage: wer sieht mit welchem bauser diese seite http://www.ford.de ?
     
  16. MILE

    MILE New Member

    Personal Toolbar Folder' ziehen, wo sie dann im Browser zur Verfügung stehen...

    ciao, MILE
     
  17. macmeniac

    macmeniac New Member

    umfrage@ford.de

    ...diese Seite funzt bei mir nicht mit IE 5.1 und 6.1 auf OS X.1

    -FORD DIE TUN WAS -

    ja ja, eine Seite die wahrscheinlich nur von Dosen angesehen werden kann......aber im Ernst, wer schaut sich auch die website von Ford an ? ;-)

    macmeniac
     
  18. sevenm

    sevenm New Member

    Nach ewig Wartezeit sehe ich dort nur die Hälfte der Site (5 Leute die augenscheinlich Fordfahrer sind, is ja ooch schon ne Strafe).

    Seven
     
  19. sevenm

    sevenm New Member

    Ford eben....
     
  20. DonRene

    DonRene New Member

    was tun die eigentlich da bei ford man sieht ja nix ;-)

    naja als ford froankfort - sacht ma in de kurpalz
    das heißt soviel wie scheißegal

    in diesem sinne ;-)

    rene
     

Diese Seite empfehlen