Omniweb 4.1-wer hat ihn noch? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dogo.mac, 16. April 2003.

1. dogo.mac

dogo.mac New Member

Moin,
    ich habe auf dem iMac meiner Freundin Omniweb 4.1.1 durch 4.2 und 4.5 ersetzt, nur gibt es da jetzt ein Problem. Auf ihrer lieblings Seite funzt 4.5 genauso wenig wie Safari, macht die gleichen Fehler im Chat, wen wunderts. Und 4.2 stürzt regelmäßig ab, mit der Bombe! Leider ist diese Seite so schlecht programmiert, das nur Omniweb sie "richtig" anzeigt.
    Daher nun meine Frage. Wer hat noch Omniweb 4.1 oder 4.1.1 und kann ihn mir per mail schicken oder es irgendwo hosten? Wäre echt klasse, denn immer diese bösen blicke nach einer Bombe sind echt nicht schön!

Schon mal vielen Dank

Dom

2. bachaus

bachaus New Member

Würde Dir gerne helfen.

habe das ding(4.1.1) Kopiert und durch "Trop Zip"laufen lassen und komme Auf 8,8Mb.

Mail mal rüber ob dass klappen könnte.

MfG bachaus

3. raincheck

raincheck New Member

Vergiss Omniweb, nimm Camino da, wo es mit Safari nicht läuft.

4. dogo.mac

dogo.mac New Member

und was nehm ich, wenn es mit camino nicht funzt? den IE? iCab? oder doch lieber den einzigen browser der die ganze! Seite anzeigen kann? Omniweb 4.1! außerdem steh ich nicht so auf browser die über 20mb auf meiner platte fressen und dazu noch nicht bessonders toll funzen, vom erscheinungsbild mal abgesehen.
    tut mir leid wenn ich jetzt etwas bösartig klinge, aber das war keine hilfe.
    dom

5. dogo.mac

dogo.mac New Member

moin,
    könnte klappen. würde es kleiner werden wenn du alle Sprachpakete außer Deutsch rausnimmst?
    dom

6. raincheck

raincheck New Member

Tja, die Welt ist halt nicht perfekt. Weder für dich noch für mich.

7. dogo.mac

dogo.mac New Member

Das stimmt wohl. Tut mir leid das ich eben etwas gereizt war.
    Dom

8. dotcom

dotcom New Member

omniweb kommt bei mir nur lokal zum einsatz

9. bachaus

bachaus New Member

hallo Dom
    habe nur ne 128kb up Leitung das heisst es ist am rattern wie verückt.
    dein Tip mit den Sprachpaketen kam leider zu Spät bei mir an. Ich hab es nachgeprüft und komme immer noch auf (gezippte) 8Mb.

mail mal rüber ob das ding läuft.

bachaus (bei 64%gesendeten Daten)

10. bachaus

bachaus New Member

hallo Dom

hatte Fehlermeldung und Abbruch. Werde Später noch mal versuchen, die Version ohne die Sprachpakete rüber zu mailen.

bachaus

11. dogo.mac

dogo.mac New Member

Dnke und gute nacht

12. TomPo

TomPo Active Member

13. dogo.mac

dogo.mac New Member

Moin,
    ich habe auf dem iMac meiner Freundin Omniweb 4.1.1 durch 4.2 und 4.5 ersetzt, nur gibt es da jetzt ein Problem. Auf ihrer lieblings Seite funzt 4.5 genauso wenig wie Safari, macht die gleichen Fehler im Chat, wen wunderts. Und 4.2 stürzt regelmäßig ab, mit der Bombe! Leider ist diese Seite so schlecht programmiert, das nur Omniweb sie "richtig" anzeigt.
    Daher nun meine Frage. Wer hat noch Omniweb 4.1 oder 4.1.1 und kann ihn mir per mail schicken oder es irgendwo hosten? Wäre echt klasse, denn immer diese bösen blicke nach einer Bombe sind echt nicht schön!

Schon mal vielen Dank

Dom

14. bachaus

bachaus New Member

Würde Dir gerne helfen.

habe das ding(4.1.1) Kopiert und durch "Trop Zip"laufen lassen und komme Auf 8,8Mb.

Mail mal rüber ob dass klappen könnte.

MfG bachaus

15. raincheck

raincheck New Member

Vergiss Omniweb, nimm Camino da, wo es mit Safari nicht läuft.

16. dogo.mac

dogo.mac New Member

und was nehm ich, wenn es mit camino nicht funzt? den IE? iCab? oder doch lieber den einzigen browser der die ganze! Seite anzeigen kann? Omniweb 4.1! außerdem steh ich nicht so auf browser die über 20mb auf meiner platte fressen und dazu noch nicht bessonders toll funzen, vom erscheinungsbild mal abgesehen.
    tut mir leid wenn ich jetzt etwas bösartig klinge, aber das war keine hilfe.
    dom

17. dogo.mac

dogo.mac New Member

moin,
    könnte klappen. würde es kleiner werden wenn du alle Sprachpakete außer Deutsch rausnimmst?
    dom

18. raincheck

raincheck New Member

Tja, die Welt ist halt nicht perfekt. Weder für dich noch für mich.

19. dogo.mac

dogo.mac New Member

Das stimmt wohl. Tut mir leid das ich eben etwas gereizt war.
    Dom

20. dotcom

dotcom New Member

omniweb kommt bei mir nur lokal zum einsatz

Diese Seite empfehlen