OmniWeb 4.1sp47

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apoc7, 23. Februar 2002.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

  2. hakru

    hakru New Member

    Hi apoc7,

    ich versuch schon mehrmals heut morgen die sp47 zu laden, kommt aber nix - irgendwie tot, der link. Klappt der link bei Dir?

    hakru
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Geht nicht.server überlastet?
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    gehen tuts schon, aber die 46 und 47 crashen beim start, besser dieser crashguard startet gleich mit und will seine crashmail losschicken, das hat ich so noch nie und das nervt. und dann nach nert weile dreht sich der brummkreisel so das ich ihn abschießen muss.

    hab jetzt wieder die 45
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    @DonRene,

    gudden Rene...des is ja komisch, isch glabbs ja ned...also bei mir läuffd die
    sächsähvierzisch als auch die sibbeähvierzisch ohne Probleme...voll de Honisch
    ( abba wohl ned für alle im Forum...).

    Kopf hoch Jungs...bis zur 48 is es ja nimmer weit, dann geht auch für alle anderen wieder die Sonne auf...
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab gestern mal den macrodeia flash player 6 beta installt, vielleicht hat das was mit dem zu tun.

    aber den hab ich immernoch und mit der 45 funkt alles soweit
     
  7. benz

    benz New Member

    Habe gerade die 47er installiert. Keine neuen Probleme, aber auch keine Fortschritte ersichtlich. Mein altes, kleines, kosmetisches Problem, zu breites Fenster bei Texteingaben, besteht leider immer noch. Auch lädt das Forum die Threats und Beiträge immer noch langsamer, als der IE oder Mozilla.
    Gewisse Buttons in Formularen (bei meiner Bank oder Lexmark beispielsweise) funktionieren nicht oder Menu-Frames (auf Java-Basis) werden nicht gezeigt.
    Ein weiteres Manko bei mir ist die Sache mit der automatischen Rechtschreibeprüfung während der Eingabe, die sich nicht dauerhaft abstellen lässt.
    Es gibt aber einen kleinen Fortschritt. Das Fenster "über Omniweb" wird nun korrekt angezeigt. Der Text ist nicht mehr übereinandergeschoben... ;-)

    Ich habe sicher schon 6 Feedbackmails (auf englisch!) an Omniweb geschrieben. Bringt das eigentlich etwas? Oder kann ich mir diese Mühe ersparen?

    Gruss benz
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Laut Kate, die zwei der Entwickler kennt, bringt das durchaus was - sofern Du es in Englisch geschrieben hast. Wobei diese Jungs das für sie Wichtige auch aus "Grob-Englisch" herausfiltern (mit entsprechenden Budweisern als Hilfe ;-)
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    ja das forum ist auch mit dsl zuweilen sehr lahm, da spielt aber auch der brauser keine rolle.

    wenn ich mich recht erinnere hatte ich das mit dem breiten fenster auch mal. ist aber weg. ich habe jetzt die 45 drauf. du musst dann halt immer den zeilenschalter betätigen das das nicht so breit wird, musste ich damals auch.

    an die rechtschreibung habe ich mich gewöhnt, is mir wurscht ;-)

    ich wollte denen auch mal mailen, sie sollen das mit dem bookmarkfenster noch mal überlegen. die kann man ja so scheiße verschieben die dinger. die schiebts dann "ineinander". also irgendwie zusammen, wenn man den link aber nur woanders hin bewegen will hoch oder runter.

    wenn ich 1152x870 auflösung habe merkt er sich die fenstergröße wenn ich 1024x768 habe merkt er sie sich nicht. jeder andere brauser macht das. das nervt mich auch. kann man da was einstellen ? bei opera kann man das

    rené
     
  10. hakru

    hakru New Member

    Bringt was, ... hab' bislang auch stets interessierte Reaktionen festgestellt... Ganau wie Kate sagte: net motzen, sondern konstruktiv mitarbeiten ...

    hakru
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    s stuff oder mit apple's eigenen tools (ausser die entwickler selbst)?
    ich bin der meinung,dass wenn ich eine feedback-m@il einem entwickler schicke und sich dieser nicht meldet bzw. die gewünschten angelegenheiten nicht umsetzt,na dann wird sich nach einer alternativen umgesehen,wo dieser nachservice auch stimmt.

    RALPH
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    für dieses forum scheint der omniweb wirklich nicht der beste zu sein,warum eigentlich?
    RALPH
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    mit den lesezeichen finde ich auch nicht optimal gelöst,genau wie die cookie-,cache- und das downloadverhalten,aber aus diesen gründen werde ich nächste woche eine m@il schreiben,weil dies leider den omniweb etwas dekratiert,denn eigentlich finde ich ihn sehr gut,wenn die o.g. schwächen nicht wären,sogar fast genial!
    RALPH
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sehe bzw. lese ich anders:
    uns geht es darum, Gutes noch besser zu machen.

    Der Omni ist schon lange mein Standardbrowser, einfach, weil er fast so schnell ist wie der IE, nur viel mehr X-"like" :)

    Deshalb habe ich kürzlich die 29,90 $ abgedrückt und keinen cent davon bereut. Von irgedwas müssen die Jungs ihr Budweiser ja bezahlen können ;-)
     
  15. hakru

    hakru New Member

    Bei mir ist OmnniWeb auch schon lange (bezahlter) Lieblingsbrowser. Und das Teil hat enorme Fortschritte gemacht ... Also keinerlei "anti"-OmniWeb-Haltung hier - im Gegenteil!!

    Go OmniWeb! Go!

    hakru
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *schreckensbleichjetzt*
    Der ruhige, gelassene und freundliche hakru so euphorisch?!? :))

    Aber wo er recht hat, hat er recht! Wie immer!

    Also: GoOmniGo!
     
  17. hakru

    hakru New Member

    Hab' mir das so hergeleitet:
    Wer rastet der rostet, oder?
    Also ist doch gelegentlich "aus-rasten" angesagt ...

    hakru
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    ich finde die bombe von omniweb cool :)) der rest muss noch kommen , dann taugt das was.
     
  19. benz

    benz New Member

    Was sind den Budweiser-Hilfen? Welche Taste muss ich da drücken? ;-)

    Gruss benz
     
  20. macmiguel

    macmiguel New Member

    Finde den Omni auch große Klasse.
    Nur ständig updaten ist ein
    bissel nervig.
    Und Crashreport(wenn´s´dann wirklich mal geschied) wird abgeschickt.
    Bin auch noch bei V.42
    Gruß
    m

    47 läd gerade
     

Diese Seite empfehlen