OmniWeb 4.1sp49

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iSenbart, 28. Februar 2002.

  1. iSenbart

    iSenbart New Member

    Tag auch,
    habe schon einige Wochen das Forum verfolgt und weiß darum, worauf es ankommt:
    OmniWeb sneakypeek 49 ist da!
    Oder wißt Ihr das alle schon?
    Wär ich beleidigt und würde mir was absägen, nämlich den
    iSenbart
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ahhh neue bomben version. ist das einizige app was bei mir reggelmässig eine bonme unter x schmeisst. :)) aber die sieht echt cool aus. könnte von bin laden sein *fg*
     
  3. benz

    benz New Member

    Das Aufstarten der Anwendung gelingt mir und dem System seit sp 46 ohne "Bombe" auch nicht mehr...

    Gruss benz
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Ich find' das ganze ja EIN WENIG übertrieben ... Mozilla bringt auch jeden Tag ein anderes Nightrelease raus, ganz ohne hier zu posten.
    Aber wenn es das ist, "worauf es ankommt" in diesem Forum ... ?!?
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    jetzt ist gerade die 50 hip. mal sehen ob die wieder läuft ohne bombe die letzten 2 gingen bei mir nicht
     
  6. benz

    benz New Member

    Ich bin mit dir einig, dass es nicht das ist, "worauf es ankommt" in diesem Forum. Ich persönlich finde es faszinierend, dass ich bei den Programmen "Omniweb" oder auch "Mozilla" einer Entwicklung, man könnte sagen, live dabei sein kann. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit in Kontakt zu treten mit den Entwicklern. Ja, ich werde sogar dazu eingeladen. Das dies einen Niederschlag im Forum findet, ist für mich verständlich und ich verfolge gerne diese Threats. Dass sie manchmal in eine "Art" Wettrennen ausarten, ist für mich ein vernachlässigbarer Nebeneffekt. Am Ball bleiben, dabei mit anderen Spass haben... Geschmacksache (?) :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Gruss benz
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi benz,

    dem kann ich nichts mehr hinzu fügen,ausser,dass sich ein user,welcher sich häufig mit einigen wenigen tools tagtäglich beschäftigt,auch die zeit nehmen sollte,den entwicklern eine feedback-m@il zu schreiben,damit diese wissen,was sie an ihrem tool in zukunft verbessern können.

    RALPH
     
  8. Giadello

    Giadello New Member

    Trotzdem sehe ich den Sinn dieser Posts noch nicht. Wer "drin" ist, und sich jeden Tag zig MB saugt, nur damit sein Browser die neuste Nummer ist, der weiß, wann die 50 oder die 83 draußen ist. Und wer nicht drin ist / sein will, dem geht das Ganze schräg an der Hüfte vorbei.
    Wenn wenigstens Vorteile oder Entwicklungsfortschritte über einen längeren Zeitraum gepostet würden. Aber nur ein präpubertäres "Erster" ?
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich gebe dir recht,dass ich es auch nervend finde,wenn tagtäglich ein update zur verfügung steht und ich keine veränderung erkennen kann,denn auch omniweb ist noch nicht ausgereift,aber auf dem richtigen weg ;))

    RALPH
     
  10. Giadello

    Giadello New Member

    Daß die Firmen tagtäglich ein neues Release zur Verfügung stellen, finde ich nicht verkehrt. Schließlich ist es für sie nur ein Druck auf den "Compile"-Button und ein "wenig" Bandbreite. Dafür ist gewährleistet, daß auch Leute, die nur alle 2 Monate updaten - oder völlige Neulinge garantiert die neueste (und hoffentlich beste, jedenfalls besser als eine Wochen alte) Version bekommen.
    Nur den frühreifen (eher früh als reif) Umstand, daß jedes OW-"Release" hier im Forum erneut gefeiert werden muß - der nervt.
     
  11. iSenbart

    iSenbart New Member

    Ein Satzzeichen für Fragen gibt es. Auch eins für den Ausruf. Nach einem Doppelpunkt: muß es brüllen (Karl Kraus)! Nur das Satzzeichen für Ironie existiert nicht. Warum nicht?
    Fragt
    iSenbart
     

Diese Seite empfehlen