OmniWeb 4.1sp55

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hakru, 11. März 2002.

  1. hakru

    hakru New Member

    das Teil ist m.E. schneller geworden, macht Spaß

    hakru
     
  2. Kate

    Kate New Member

    ....vor einer Stunde wurde 4.1sp56 geposted. Ist schneller und hat mehr Fehler bereinigt. Läuft prima.
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Danke. Bei OmniWeb ist es ja wirklich nicht ganz einfach, aktuell zu bleiben. Du kriegst wohl 'ne email, wenn eine neue Version ins Netz gestellt wird? ;-))

    hakru
     
  4. Kate

    Kate New Member

    ...wie ich schon öfter bemerkt habe: Die sind sehr nett da bei Omni. ;-)
     
  5. hakru

    hakru New Member

    >>Die sind sehr nett bei Omni<<
    Ja, das stimmt! ... und ich gönn' Dir natürlich ofenfrisches OmniWeb!

    hakru
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seit ich die Jungs entlohnt habe, ist auch der Download schneller (oder die Einbildung dazu ;-)
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Die 56 läuft wirklich einiges schneller als alles bisher!
     
  8. Wolli

    Wolli New Member

    mag sein, dass die nett sind. ich schätze OmniWeb ja auch. ist wirklich ein gelungener browser.

    doch mir gibt die ganze updaterei langsam aber sicher auf den keks. ich finde, dass die typen ruhig mal einige tage kein update bringen müssten. es bringt ja wirklich nichts, wenn sie für jedes bohobene fehlerchen eine neue version ins netz stellen.

    wenn die mal so alle 2 wochen ein update veröffentlichen würden (welches dann auch mehr änderungen aufs mal beinhalten würde), wäre das doch viel besser.
    oder etwa nicht??
     
  9. hakru

    hakru New Member

    abstinent - bis Du z.B. hier im Forum hörst, dass es sich wieder lohnt ...

    hakru

    PS.: Mein Post war übrigens als ein "es lohnt sich" gemeint, hab' mich ansonsten bewusst nicht an der OmniWeb frenzy beteiligt
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @hakru
    >OmniWeb frenzy<

    Fürchtest wohl den Anschiss von Giadello?
    :)
     
  11. hakru

    hakru New Member

    Hä, was? Anschiss von Giadello???? - Ich nix blick. Augen stets verschämt im Terminal ... hab' ich was verpasst - vielleicht aus der der Rubrik "Small talk - big impact"? ;-)

    Falls sinnvoll, bitte aufklären!

    hakru
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @hakru
    Und ob Du was verpasst hast...;-)
    Und ob die Aufklärung sinnvoll ist! ;-)

    Vor einigen Tagen war G. äusserst verärgert über die täglichen Omniweb-Bulletins und hat allen Jublern in's schlechte Gewissen reingequatscht.

    Also Big Talk - Gigantic Impact!
    *kicher*
     
  13. hakru

    hakru New Member

    @macixus
    Nochmal Danke! Hatte schon befürchtet, die Nacht unaufgeklärt durchstehen zu müssen.
    Alles wird gut - und OmniWeb wird immer besser ...

    hakru
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @hakru
    Hab mir schon gedacht, dass Du Blut und Wasser schwitzt. Aber Strafe wenigstens in Form des langen Wartens auf Aufklärung muss sein. Giadello wird es mir gewiß danken :))
     
  15. mikropu

    mikropu New Member

    sagt mal - wo ladet ihr euch denn die neueste Version runter?
    Ich komme gerade von der Omni-Seite und da ist die letzte public beta von 24.Dezember 2001.

    Hmm, ick will ooch die neueste....
    :)

    mikropu
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ich liebe dieses bombenteil *ggg* die bekommen fast 3 mails pro tag von mir. aber nur wenn ich lust hab. das bomben-icon ist der hit :))

    aber die neue version scheint mir langsamer zu sein als die alte!!??

    charly uf de 8schicht
     
  17. mikropu

    mikropu New Member

    na gut na gut - sind diese sneak´s geheimsache, oder darf auch ich mal ausprobieren?
    Wo gibt es die denn? Googeln brachte nichts...
    mikropu
     
  18. mikropu

    mikropu New Member

    Hmmm - ein verschwiegener Omniweb-Geheimbund.

    Aber ich frage noch ein drittes mal, bevor ich einen eigenen Bettel-Beitrag erstelle, hehe.

    Also: Wo bekomme ich die neueste sneak von OmniWeb her?

    dankipanki
    mikropu
     
  19. Giadello

    Giadello New Member

    @macixus
    ... *grummel* ... da macht man einmal das Maul auf, und wird gleich als Mrs. Woolfe hingestellt ;-) ... Gell, Du kennst doch den Taylor/Burton-Schinken?

    Das tägliche Erster war wirklich nicht mein Geschmack, aber wenn mit der 55, ups 56 ein fühlbarer Fortschritt erreicht wurde, bin ichs zufrieden und werde heut abend mal wieder meine 28k-Verbindung anschmeissen. Hier aufm Dorf wird halt noch getrommelt ...
    --

    @mikropu

    http://www.omnigroup.com/ftp/pub/outgoing/sneakypeek/releases/
    ... da werden sie gehelft.
     
  20. mikropu

    mikropu New Member

    Dankesehr Giadello..... fein.
    mikropu
     

Diese Seite empfehlen