Omniweb 4.2 Beta

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 3. Februar 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja. der browser lebt noch.
    Sauschnell, aber so eine fehlerhafte Darstellung.
    Zieht den Browser mal auf und verkleinert ihn wieder.
    Ohje.

    Muß man gesehen haben.

    http://www.versiontracker.com/macosx/
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    nach langer zeit mal wieder was, na gut ne chance kriegt er :)
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    na ja, gar nicht mal so übel, darf erst mal auf der plattte bleiben. und zeigen, was er und safari nicht kann.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... och neee

    P.S. Und dabei war das bis vor nicht allzulanger Zeit mein Nr.1 Standard browser *seufz
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Meine Konsole spielt nur noch verrückt und das immer beim schließen von Omniweb.

    Die Navigationsleiste ist ein Trauerspiel.

    Da war Navi 0.1 besser.

    Ohjehohjeh

    unbrauchbar

    auf eine internationalisierte Fassung wurde ganz verzichtet.

    Ab in die Tonne!
     
  6. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Mistbrowser, öffnet mal:
    http://www.hypovereinsbank.de/pub/home/home.jsp
    habe bestimmt 4 mal an den Support geschrieben, keine Reaktion! Alle anderen Browser haben kein Problem damit, halt, iCab schon, aber der stellt sowieso die meisten Seiten seltsam dar!
    Schade, so wird er nicht mehr lange leben!
    Ciao
    Gunter
     
  7. desELend

    desELend New Member

    Tja liebe modem besitzer, spart euch den download es lohnt sich leider nicht :,( mein lieblings browser OW ist leider immer noch die Nr.3

    cu EL

    http://www.desELend.de/browser.htm
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Außer Ebay D kann er nicht wirklich mehr als Safari(bei den Seiten die ich ansteuere) und dann nehme ich doch lieber den guten Chimera.
    Auch wenn der Chimera einen Tick langsamer als der aktuelle OW ist.
    Des weiteren hat der OW auch keine Tabs.
    Also hat die OmniGroup nicht zugehört bei den Kritiken zum Safari.
    Mit Safari hat Apple den kommerziellen Browserherstellern das Geschäft verhagelt.
    Wer kauft noch einen Browser wenn die gleichen Qualitäten für Kostenlos zu bekommen sind.
    iCab, Opera und OmniWeb sind wohl eines Tages "for free" oder weg vom Markt.
    Obwohl iCab gutes Potential hat, besonders auf alten Macs und besonders bei den klassischen Systemen.
     

Diese Seite empfehlen