Omniweb 4.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 9. April 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    zeigt beim öffnen der Seite den Inhalt schmierig an.
    Sidebar öffnet sich ruckelnd wie unter 10.0

    den 4.5 sneaky peak kann man nur nutzen, wenn man eine Lizenz kauft.

    Ist das nun das Ende von Omni?
     
  2. karamba

    karamba New Member

    Also ich habe den "alten" omni echt gemocht. Allerdings versagte er einfach bei zu vielen Seiten. Und was die Jungs jetzt bringen, finde ich doch etwas eigenartig!! Nicht annähernd die Klasse von den freeware-browsern (safari und Camino natürlich) aber geld für ne Lizenz verlangen???? Also wie es aussieht, ist der Omni für mich erstmal gestorben. Zahlen für beta-status finde ich nicht wirklich in Ordnung;-)
    Gruß H,.
     

Diese Seite empfehlen