OmniWeb 4.5 beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 7. Juni 2003.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Hat Von euch schon jemnd getestet?
    Ich hab zwar gelesen, dass er angeblich so schnell sein soll wie Safari, mir kommt das ding aber immernoch sehr lahm vor. Der Programmstart braucht lange wie die alten Versionen.

    Andere Erfahrungen gemacht?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja.

    Der Omni ist zwar einen Tuck lahmer als der Safari, aber "sehr lahm" ist er keinesfalls. Der Programmstart besteht auch bei mir aus 3 bis 4 Hüpfern, eh er loslegt - aber das ist m.E. zu verschmerzen. Die Optik des Omni ist nach wie vor ein Augenschmaus (insbes. Schriften).
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    hallo xboy ;)

    meld dich mal bei mir unter icq, bin nämlich wieder online :)

    und nun zum thema: bin ziemlich enttäuscht von omniweb 4.5, denn tabs hat er nicht und im gesamten subkjetiven eindruck finde ich ihn immer noch zu langsam, was sehr ärgerlich ist, denn die optik ist wirklich sehr schön ...

    RALPH
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kann mich sralph nur anschliessen: schöne optik und etwas zu träge für meinen geschmack.
     

Diese Seite empfehlen