1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Omniweb 4.5 und CITIBANK

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 18. Juni 2003.

  1. stefan

    stefan New Member

    hi forumistas,

    der omni funzt jetzt auch im onlinebanking mit der citibank. war bisher der einzige grund, warum ich den ie noch genutzt habe, da das keine andere brause hingekriegt hat.

    ist vielleicht nicht wirklich neu, aber musste mal gesagt werden :)

    gruß aus berlin


    s
     
  2. teorema67

    teorema67 Active Member

    Omniweb gefällt mir auch sehr gut und viele Bankings laufen super, auch echt schnell! Aber wie Safari wird Omniweb von comdirect nicht akzeptiert. Das hat keine technischen Gründe, die fragen den Browser ab und lassen den Zugriff nur von IE und Netscape/Mozilla & Co. zu :(

    Muss mich teilweise korrigieren: Der finale Omniweb 4.2 wird von comdirect akzeptiert. Von Betas will comdirect grundsätzlich nichts wissen.
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Camino/Phoenix/Firebird funzt auch, mußt nur die Option bei "Popup Fenster" deaktivieren.

    Auch Gruß aus Berlin
     

Diese Seite empfehlen