Omniweb 4 ß6: Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Singer, 8. Mai 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Beim Tippen von postings ins Forum ist die Schriftgröße viel zu winzig.

    Wie kann ich das ändern?

    Ich habe in den Voreinstellungen schon gestöbert und zwei Einstellmöglichkeiten gefunden; die wirken sich aber nicht auf die Größe aus.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Singer

    Singer Active Member

    pfffrrrrrrzzzzz

    :)Blödmann(-:

    Immerhin: Es kann keiner behaupten, ich würde mir keine Mühe geben!

    Wo Du schonmal grade da bist: Während des Ladens von Omniweb ging der Bildschirm natürlich auf Schwarz. Als ich mich nach angemessener Zeit wieder an den Rechner setzte und den screen zum Leben erweckte ("Hey, Lazarus..."), schaute ich gleich in die Modem-Status-Anzeige, und die war grau. Ich dachte also, ich sei offline, war damit aber schief gewickelt, wie mir Internet Connect anzeigte. Läßt sich bisher nicht reproduzieren.

    Ist das bekannt, und muß man auf Koyote warten?

    Singer
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Während des Ladens von Omniweb ging der Bildschirm natürlich auf Schwarz.<

    Warum natürlich?!?

    Was murkst du denn da rum?!? Ist ja schon wie bei Lefty, nur mit mehr Voodoo...;-)

    So ein Ding habe ich bisher weder produziert noch reproduziert. Mit was denn downgeloadet? - vielleicht liegt da der Hund begraben. Aber ich vermute nach wie vor, dass Omni < singer > X mit ungünstigem Feng schui oder hui oder pfui zu tun hat :)

    Sorry, hab nicht den Schimmer einer Ahnung, was bei dir los sein könnte. Vielleicht weiß ja ein anderer mehr.
     

Diese Seite empfehlen