OmniWeb 42 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 16. Februar 2002.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Vielleicht will es ja auch gar keiner wissen :), aber ich dachte ich poste es trotzdem mal. Ach ja und der Server ist schneller als jemals zuvor. Download dauerte nur 20 Minuten!!!

    Seven
     
  2. benz

    benz New Member

    Also ich möchte so was schon wissen! ;-)

    Gruss benz
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Dann freue ich mich, dir an diesem Samstag obige Information zugänglich gemacht zu haben. :)
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Ihr OmniWebbersLeut´, ich probiere seit ein paar Tagen mit der 4.1beta `rum und find`s echt nervig, daß ich mir bei jedem Start das Browserfenster in Größe und Position auf dem Bildschirm neu einrichten muß, weil das Programm den status ante quem vergessen hat. Da bin ich von iCab anderes gewohnt. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

    Singer
     
  5. benz

    benz New Member

    Hallo Singer
    Versuche es mal so: Gewünschte Fenstergrösse wählen, dann auf "Browser" (oben) und "Fenstergrösse merken" anklicken. Dies sollte bewirken, dass diese Fenstergrösse nun fest gespeichert ist.
    Hat bei mir auf jeden Fall geklappt.

    Gruss benz
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    @sevenm
    du hast recht, der server ist echt schneller geworden.
    habe die 41er in 7:53 und die 42er gerade eben in 5:01 min. runtergeladen.
    versuch mal das proggy Speed Download, bringt ´ne ganze menge
    TomPo
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Jau, das war`s! Danke!

    Singer
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da habe ich wohl gerade die Mittagsruhe des Servers gestört - mümmelt jetzt schon 12 min rum und ist bei der Hälfte. Aber "mein" Omni ist mir das wert ;-)
     

Diese Seite empfehlen