Omniweb 5.1.1 beta1...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 7. Mai 2005.

1. teorema67

teorema67 New Member

... läuft hier schnell und völlig stabil, wie bei anderen die finale Version nicht.

Wie sieht's bei anderen OW-Fans aus, habt ihr Probleme mit 5.1.1 *neugier* zum Mittesten?

Grüsse und schönes Wochenende!
    Andreas

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da wir beiden Omni-Fans zusammenhalten müssen - kein Widerspruch. Im Gegenteil: Begeisterung auch bei mir! :)

3. apoc7

apoc7 New Member

Omniweb wird immer besser... mich freut es auch.

4. curious

curious New Member

... in der deutschen (so halb übersetzten) Version von 5.1.1Internationalized
    werden in der 'Bookmark' Liste (Pull Down Menue) die vorhandenen Bookmarks/Bookmarkordner nicht mehr angezeigt..

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

mir gefällt es auch, nur wo bleibt Fullscreen ? Moderne Button wäre schön !!!!!!!

6. curious

curious New Member

Fullscreen=

Omniweb Browser Fenster per Maus auf die gewünschte Größe ziehen, und dann in der Omniweb Menue-Leiste auf "Window / Save Window Size " klicken. Das Fenster wird beim dann bei jedem Neuöffnen in der gewünschten Größe angezeigt...

gruss,

curious

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

mhm .......nicht so bequem .....komplette Fullscreen ?
    ich probiere mal aus

8. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

leider nicht, dass was ich mir gewünscht habe, da ist Opera mit solche Funktion verfügbar, isafari, omniweb und andere browser gibt es nicht ....glaube Zusatzsoftware müssten die wohl haben :-(

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Fullscreen fürn Omniweb?!?

Denen würde ich glatt die Hütte abfackeln! :bart:

10. apoc7

apoc7 New Member

11. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Danke sieht viel besser aus, fehlt nur noch Fullscreen und noch einige Ideen ...

12. teorema67

teorema67 New Member

Ich finde OW im Original am schönsten. Keinesfalls werde ich graue Buttons laden, das OS ist sowieso viel zu grau :rolleyes:

13. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

wenigsten buntere bessere schöne icon :)

Diese Seite empfehlen