Omniweb 5.1.1 beta1...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 7. Mai 2005.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    ... läuft hier schnell und völlig stabil, wie bei anderen die finale Version nicht.

    Wie sieht's bei anderen OW-Fans aus, habt ihr Probleme mit 5.1.1 *neugier* zum Mittesten?

    Grüsse und schönes Wochenende!
    Andreas
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da wir beiden Omni-Fans zusammenhalten müssen - kein Widerspruch. Im Gegenteil: Begeisterung auch bei mir! :)
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Omniweb wird immer besser... mich freut es auch.
     
  4. curious

    curious New Member

    ... in der deutschen (so halb übersetzten) Version von 5.1.1Internationalized
    werden in der 'Bookmark' Liste (Pull Down Menue) die vorhandenen Bookmarks/Bookmarkordner nicht mehr angezeigt..
     
  5. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    mir gefällt es auch, nur wo bleibt Fullscreen ? Moderne Button wäre schön !!!!!!!
     
  6. curious

    curious New Member

    Fullscreen=

    Omniweb Browser Fenster per Maus auf die gewünschte Größe ziehen, und dann in der Omniweb Menue-Leiste auf "Window / Save Window Size " klicken. Das Fenster wird beim dann bei jedem Neuöffnen in der gewünschten Größe angezeigt...


    gruss,

    curious
     
  7. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    mhm .......nicht so bequem .....komplette Fullscreen ?
    ich probiere mal aus
     
  8. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    leider nicht, dass was ich mir gewünscht habe, da ist Opera mit solche Funktion verfügbar, isafari, omniweb und andere browser gibt es nicht ....glaube Zusatzsoftware müssten die wohl haben :-(
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Fullscreen fürn Omniweb?!?

    Denen würde ich glatt die Hütte abfackeln! :bart:
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

  11. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Danke sieht viel besser aus, fehlt nur noch Fullscreen und noch einige Ideen ...
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich finde OW im Original am schönsten. Keinesfalls werde ich graue Buttons laden, das OS ist sowieso viel zu grau :rolleyes:
     
  13. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    wenigsten buntere bessere schöne icon :)
     

Diese Seite empfehlen