OmniWeb 5.1.1 ist final!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 20. Juli 2005.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *freu*

    Hättest ruhig dazusagen können, dass der OmniWeb der beste Browser ever ist. :cool: :) :cool:
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    *Habschvergessen* :rolleyes:

    Also: OmniWeb ist der beste Browser ever :cool:
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Welcher Browser war noch mal der beste ever?
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :rolleyes: Tät mich auch mal interessieren. :pirat:

    micha
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    *Ähomniwebglaubich* :D :D
     
  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  8. ittmnc

    ittmnc New Member

    ...aber das Ding kostet 30$...
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sind noch nicht mal 25 Euronen.

    Eine Kinobesuch mit Freundin und Coke und Popcorn kostet in etwa das gleiche. Freufaktor zwei Stunden inkl. nervender Werbung. Freufaktor OmniWeb - sagte hier eigentlich schon mal jemand, dass dies der weltbeste Browser ist?!? - sind Jahre! :klimper:
     
  10. teorema67

    teorema67 New Member

  11. teorema67

    teorema67 New Member

    Aber nicht bei jedem Update. Habe vor ca. 4 Jahren ca. 23 Euro für 4.x und vorn 2 Jahre ca. 7 Euro für 5.x bezahlt. Ein Schnäppchen :) Man beachte auch, dass Omni bei Downloads nicht, wie andere Anbieter, 30 Dollar in 45 Euro umrechnet.
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    Verliert der Omni bei euch auch nach jedem Start seine ursprünglich eingestellte Fenstergröße?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klick mal im Menü "Window" auf "Save Window Size" - natürlich erst dann, wenn das Fenster deinen Wünschen entspricht. :klimper:
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Oh ja, das wars.
    thx!

    :embar:
     
  15. teorema67

    teorema67 New Member

    Ebenso behalten die Fenster in den Workspaces ihre Grösse :)
     

Diese Seite empfehlen