OmniWeb 5.1.2 beta3 ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 19. Oktober 2005.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Viel hat sich ja nicht geändert...
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Nein. Weiter völlig stabil und unkompliziert. Das ist der super angenehme Unterschied zu den anderen Browsern, Safari eingeschlossen.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    aber für Leute ohne 20"er Display und unter DSL 2.000 dennoch kaum zu gebrauchen - behaupte ich mal ...
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Doch, ganz besonders. Die Tabs reduzieren die Fensterhöhe nicht. Und die CPU-Belastung ist halb so gross wie bei Opera (andere habe ich nicht verglichen). Die Verbindungsgeschwindigkeit wirkt sich bei allen Browsern ähnlich aus. Ich habe hier mit 600 kbps down keine Probleme.
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Vor allem bei 16:9 TFTs machen die Tabs Spaß.
     

Diese Seite empfehlen